Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Diskutiere Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Frank: So gereizt reagiert ja nicht mal mein Chefredakteur auf Leser :-) @Hartmut2: Ein Minimum an Ahnung von Computern solltest Du Dir selbst verschaffen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Frank: So gereizt reagiert ja nicht mal mein Chefredakteur auf Leser :-)

    @Hartmut2: Ein Minimum an Ahnung von Computern solltest Du Dir selbst verschaffen und nicht gleich vermuten, das irgend jemand anderes Schuld ist, wenn Dein Rechner nicht läuft.

  2. Standard

    Hallo Hartmut2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #26
    SPencer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hatte das Problem auch, nach dem Flashen des BIOS meines A7V startete er auch nicht mehr. Wenn man beim Start Entf gedrückt hat sah man nur einen blinkenden Cursor.

    Bei mir hat geholfen (warum auch immer) alle Laufwerke bis auf Floppy abzuklemmen, dann FSB, Multi u. Core auf Standardwerte zurücksetzen(DIP).

    Dann konnte man von Diskette booten und ein anderes BIOS einspielen...

    PS: BIOS Updates sind immer riskant, mein nächstes Board hat ein Dual-BIOS...

  4. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #27
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Versteh ich garnicht das immer davon gesprochen wird wie heikel es ist ein Bios zu flashen,habe es jetzt schon x-mal bei allen möglichen Komponenten gemacht und nie ging was schief.Das einzige was mir mal passiert ist war,das mein TB 1,4 nach einem zurückflashen nicht mehr erkannt wurde.Mußte dann den Duron wieder rauskramen und das neue Bios wieder flashen,danach ging wieder alles.

  5. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #28
    Deadcracker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Hartmut2
    Hi!

    Ich hab das gleiche Board, und hatte das gleiche Problem (damals Bios 1007) und VERSTEH dein Problem
    Das A7V 133 hat KEIN Clear CMOS Jumper, sondern nur wie von Dir beschriebenen 2 Lötstellen. Nimm ein Stück Kupferdraht und überbrück die 2 Lötstellen oder nimm die Batterie für 5 Minuten raus.

    Ausserdem sollten sich Leute, die kein ASUS A7V 133A besitzen, raushalten aus der Problembehebung.

    M.F.G An Alle

  6. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Deadcracker,registrier dich erstmal bevor du solche klugen Ratschläge von dir gibst,scheinst ja besonders schlau zu sein.

  7. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #30
    Deadcracker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @schorni
    wusste garnich dass man sich wegen Dir registrieren lassen muss.
    Und Bitte, lass die dummen Sprüche.
    M.F.G.

  8. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #31
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Deadcracker

    Die dummen Sprüche kommen doch von Dir!!

  9. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute.
    Bevor das ganze in einem Streit eskaliert, möchte ich etwas klarstellen.
    1. Bringen diese Antworten der Problembehebung garnichts,
    2. Hab ich oder bin ich niemanden zu nahe getretten (weder Dir Rita oder sonst jemanden)

    Ich halte es nur für nicht angebracht, wenn hier Leute posten die von diesem Board keine, bzw. wenig Ahnung haben und den Ratsuchenden durch diese Ratschläge noch mehr verunsichern.

    @Hartmut2
    Ich hoffe Dein Problem is gelöst, und die Kiste läuft wieder.

    M.F.G. @ all


Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.