Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Diskutiere Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Deadcracker Wie willst Du denn bitte beurteilen, ob jemand von dem Board Ahnung hat oder nicht!? Weisst Du wer welche Boards hat oder schon mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #33
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Deadcracker
    Wie willst Du denn bitte beurteilen, ob jemand von dem Board Ahnung hat oder nicht!?
    Weisst Du wer welche Boards hat oder schon mal gehabt hat, wohl kaum!!!

  2. Standard

    Hallo Hartmut2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi SchUFT Pinky.
    Ok,
    ich hab von dem Asus A7V-133 3 Exemplare und keins von diesen hat einen Jumper für Clear Cmos, sondern nur diese 2 blöden Lötstellen. Und wenn hier jemand schreibt, er soll irgendetwas mit dem Jumper auf diesem Board machen um das Cmos zu löschen kann das ja nicht korrekt sein.
    Wenn ich dieses Problem hätte, würde mich das ehrlich gesagt sehr verwirren.
    Schlimmster anzunehmender Fall is dann, das Board is hinüber und 150 Euro... und das muss nicht sein.

    Gruss Deadcracker

  4. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #35
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Deadcracker,hast ja in gewisser Weise recht.Wenn jemand keine Ahnung hat soll er sich dazu auch nicht äußern.
    Kann jedoch die Probleme mit dem flashen nicht nachvollziehen,ist doch wirklich nix bei.


Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.