Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Diskutiere Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Habe eben Bios 1009 Idle von TC auf mei Rechner gespielt, hatte vorher das 1007 von TC drauf (alles wunderbar) und jetzt geht nichts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Habe eben Bios 1009 Idle von TC auf mei Rechner gespielt, hatte vorher das 1007 von TC drauf (alles wunderbar) und jetzt geht nichts mehr, Rechner startet nicht mehr komme nicht ins Bios, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Was muß ich machen um mein Board wieder zum Leben zu erwecken. Leider find ich es nicht so toll das TC solch ein Bios in Umlauf bringt (andere User haben oder hatten auch Probleme mit den Bios Versionen von TC wie man im Board lesen kann).
    Leider bin ich in dem Zusammenhang nicht auf eine Lösung gestoßen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß Hartmut

  2. Standard

    Hallo Hartmut2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #2
    firstAid
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das könnte ein schwerwiegendes Problem sein. Über Schwierigkeiten mit Teccentral-Bios wurde hier bereits mehrfach berichtet. Dort finden sich auch Hinweise, was vielleicht noch getan werden kann...
    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=3692
    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=3690
    http://www.teccentral.de/cgi-bin....;t=3705

  4. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es funktioniert aber nicht nie. Ich habe gestern: a7v133i auf meiner Hauptplatine installiert. Es gab keinerlei Schwierigkeiten...

  5. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Habe das Board nicht zum laufen bekommen, dank TC. Habe neues Bios bei Asus bestellt, und hoffe das es dann klappt. Ich finde es echt beschi..... das TC solch ein Bios anbietet war ja nicht der Erste der damit Probleme hatte. Ich werde auf jeden Fall für mich, in TC den Downloudbereich meiden. Hat mich mal 16 € gekostet, aber aus Schaden wird man halt klug. Muß ich etwas beachten beim Einbau? Bios rein, Rechner starten, und alles ist wieder im Lot.
    Gruß Hartmut

  6. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nun mal nicht gleich übertreiben: Wenn ich die Äußerungen hier im Forum richtig verstehe, ist nicht das Bios, sondern der Download das Problem. Nett wäre allerdings ein Hinweis auf das Risiko im Downloadbereich, finde ich...

    Was den Bios-Einbau betrifft: habe ich keine eigene Erfahrung. So viel ich gehört hab, ist das etwas Fummelei, aber ansonsten kein größeres Problem.

  7. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Also der Downloud war einwandfrei. Bios ließ sich auch installieren, doch nach dem Neustart ging nix mehr. Wie ich schon sagte das 1007 lief óhne Probleme und wenn ich das 1009 herunterlade und installiere und am Ende die Meldung erscheint das alles ok ist, denke ich mal das auch alles ok ist.
    Aber das war nicht der Fall, allso wo liegt dann der Fehler?
    (Im Board sind doch wohl einige die mit den Bios Ver. Probleme
    haben.)
    Na jetzt bekomme ich einen neues Bios und dann gehts weiter.
    Gruß Hartmut

  8. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zu dieser Problemstellung: Wär' mir auch nix anderes eingefallen, als einen neuen Bios-Chip zu bestellen...

  9. Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC #8
    FUgaRU
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Hartmut

    ein neues Bios hättest du nicht kaufen müssen. Hatte das gleiche Prob wie du.... bin nimmer ins Bios reingekommen usw.........

    Hab das Prob aber anders gelöst.
    Hab die Lötpunkte clrtc überbrückt und damit mein Bios gelöscht und dan mit ner Startdisk und aflash das Bios wieder flott gemacht.

    In diesem Sinne,

    sers


Hilfe A7V und Bios 1009 Idle von TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.