Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung

Diskutiere Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo alle zusammen, habe dieses Forum heute entdeckt und mich gleich entschlossen, mal eine Hilferufaktion zu starten. Gestern haben ich einen fatalen Fehler begangen. Ich ...



 
  1. Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung #1
    Newbie Avatar von Quaestor

    Unglücklich Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung

    Hallo alle zusammen,

    habe dieses Forum heute entdeckt und mich gleich entschlossen, mal eine Hilferufaktion zu starten.
    Gestern haben ich einen fatalen Fehler begangen. Ich war mir nicht mehr sicher welchen Speicher ich eingebaut hatte und habe erst einmal nachgeschaut. Bei der Montage habe ich nicht bemerkt, das der Speicher nicht richtig im Slot steckte.

    Jedes mal wenn ich den Rechner starte, kommt eine nette Stimme aus den Boxen die da sagt:"System fail debuter", oder so.
    Da ich keine Ahnung habe was das heissen soll, frage ich euch.

    Ich habe festgestellt das Teile des Systems keinen Strom bekommen.
    Da wären Grafikkarte, Festplatte und CD-Roms.
    Die Lüfter laufen alle. Irgenwie seltsam.
    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Art der Hilfe.

    Grüße

    Quaestor

  2. Standard

    Hallo Quaestor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    könnte ein kurzschluss sein. wenn es ganz blöd läuft hast du dein mainboard geschrottet... mal schaun was andere leute hier im forum dazu sagen

  4. Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Noch mal alle Steckverbindungen (Netzteilanschlüsse) kontrolliert, Speichermodul noch mal herausgenommen und neu eingesteckt.
    Alle Steckkarten auf festen und richtigen Sitz geprüft ?

  5. Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Quaestor

    Standard

    Ja, habe alles noch einmal überprüft. Nichts, keine Besserung....
    Denke das ich wirklich das gute Stück geschrottet habe.
    Die Restlichen Teile funktionieren, habe ich gestern mal getestet.
    Danke für eure Hilfe :017:
    Werde mir gleich mal ein neues Board besorgen....


Hilfe!! A7V8X Fehlermeldung, Sprachmeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.