@@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@

Diskutiere @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ Hallo Ich habe ein Problem und weiss echt nicht mehr weiter !!! Ich habe ...



 
  1. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@

    @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@
    Hallo

    Ich habe ein Problem und weiss echt nicht mehr weiter !!!
    Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe und ein 3200+AMD barton
    ein 512MB Infineon 400-DDR-Rambaustein
    und weiss echt nicht mehr wie ich das ding vernümpftig am laufen bekomme

    1.Wenn ich ihn auf 3000+ setze läufts manchmal

    2.Wenn ich ihn auf 3200+ setzte geht er an und Windows fährt hoch ,Dann...bluescreen (oder beim starten kommt schon die blue screen!!!!

    3.Dabei ist es definitiv ein AMD 3200+ Barton !!!!
    Bitte helft mir!!!!

    Gruss Dennis
    Casimir2000@freenet.de

  2. Standard

    Hallo Casimir2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    windows hat manchmal probleme wenn sich was am system geändert hat. am besten ist es wenn du dein system reparierst also win xp cd rein starten und dann installieren wählen und wenn es nach früheren versionen sucht solltest du dein windwos auswählen können und reparieren können. so gehen keine daten verloren und wenn das nicht hilft bleibt nur noch die neuistallation überig.

    hast du den jumper auf dem board auf FSB200(400mhz) gestellt?

  4. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Beitrag

    Wenn der Proz OK ist, liegts meist am RAM. Bei Dir bin ich mir da sicher, denn die meisten Infineons laufen auf Nforce2-Boards nicht gescheit. Hol Dir kompatiblen Speicher und die Kiste rennt! Auch solltest Du bei diesem Chipsatz immer zwei gleiche RAM-Riegel einsetzen, damit Du Dualchannel nutzen kannst. Habe das gleiche Board, den gleichen Proz und diese RAMs: http://www.h-h-e.de/pd545773927.htm?categoryId=33 . Noch keinen einzigen Absturz seit ca. einem Jahr, Rechner ist täglich ca. 6 Stunden im Einsatz als Game-Plattform für unsere ganze Familie einschl. Kumpels der Kids, gespielt werden hauptsächlich aktuelle 3D-Games; wenn nicht gezockt wird, bearbeite ich Videos, Audiofiles und Bilder mit der Kiste... Wird also durchaus gefordert, das Ding.

    (Dass Dein NT ausreichend und stabil ist, setze ich jetzt mal voraus...)

  5. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Infineon läuft schon gescheit auf NForce2. Auf Asus-Boards mit diesem Chipsatz kann es dagegen schon mal Probleme geben, daher sollte man lieber RAM von der Liste nehmen, die Asus auf seinen Seiten angegeben hat.

    @Casimir2000: Schreib mal etwas mehr zum System, speziell zu Netzteil und Temperaturen.

    Gruß, MagicEye

  6. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Genauer: Auf DIESEM Board läuft DER Speicher nicht mit 200MHz - höchstens 190MHz möglich!

    @magiceye04: Hab Infineons auch schon auf Abits und Gigabytes mit Nforce2 herumzicken erlebt - immer nur bei 200MHz.

  7. @@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@ #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Asus zickt definitiv mit RAM's. Auch mit Infineon...
    Ich verwende 2x512 TwinMOS CL2,5 -400.
    Läuft einwandfrei (mache DVD-Authoring und Videoschnitt)


@@@ Hilfe bin am verzweifeln!!! ASUS A7N8X-E Deluxe mit 3200+ @@@@

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.