Immer noch a7v

Diskutiere Immer noch a7v im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hiho Eigentlich läft mein rechner ziemlich stabil ..brennen zb geht 1a, surfen im i-net auch aber wenn ich diablo2 spiele (battlenet) verabschiedet sich der rechner ...



 
  1. Immer noch a7v #1
    Junior Mitglied Avatar von BlueLight

    Standard

    Hiho
    Eigentlich läft mein rechner ziemlich stabil ..brennen zb geht 1a, surfen im i-net auch aber
    wenn ich diablo2 spiele (battlenet) verabschiedet sich der rechner manchmal erst nach ner stunde manchmal sofort (ca. 5min)
    hab treiber installiert nach Guide für a7v

    agp slot   elsa erazor 3 vivo oder gforce2 mx (kann die 2 testen)
    pci slot 1 frei
    pci slot2 frei
    pci slot 3 soundblaster live
    pci slot 4 adaptec aha 2940 au (dadran hängen 1 hd , 1 teac brenner)
    pci slot 5 fritz-karte pci (nich die plug and pray)


    maus is logitech cordless ( an ps2 , könnte auch usb)

    die ide controler sind ganz abgeschalten
    an promise hängt in reihefolge
    20 gb wester digital
    cd rom lg 52x  (am secundären promise)

    Netzteil is ein enermax 330 watt
    cpu lüfter winfop 32
    4 gehäuselüfter

    Usb id deaktiviert
    hab windows 2k drauf mit sp2

    wenn win abschmiert dann mit folgenden fehlermeldungen:
    portsys.dll
    win32k.sys
    oder irq not less or equal
    oder das bild friert ein und die tastatur reagiert nimmer

    sorry für das durcheinander und danke schon mal für die hilfe

    So Long

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immer noch a7v #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sieht nach einem Problem mit der IRQ Zuweisung aus. Außerdem SCSI auf Slot 3 und Sound auf Slot 4. Habe Dir eine Mail geschrieben...

    Gruß

  4. Immer noch a7v #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Welchen AGP-Modus fährst DU! Hatte drei verschiedene MX-Grakas, alle schmieren unter AGP 4x ab. AGP 2x läuft perfekt. Hab jetzt auf GF2GTS umgerüstet und AGP4x läuft nun auch.

    MfG.


Immer noch a7v

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.