IRQ-Belegung von ASUS A7V

Diskutiere IRQ-Belegung von ASUS A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus @DirkVader,  Du bist ja besser als jeder Hardware/Software spzialist den ich kenne (geschweige denn Support von Creative *ächz*, und ATI *stöhn*)  Danke für die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. IRQ-Belegung von ASUS A7V #17
    MOA
    MOA ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus @DirkVader,
     Du bist ja besser als jeder Hardware/Software spzialist den ich kenne (geschweige denn Support von Creative *ächz*, und ATI *stöhn*)
     Danke für die ausführliche Anleitung. Ich habe den Luxus (okay wir sind eine Familie von 6 Personen) von zwei PCs, daher kann ich immer mailen...
     Du meinst ich sollte mal probieren eine zweite Primary zu erstellen und daruaf Win98SE installieren? Ich schätze dann kan ich wenigstens auf die alte installation zurückgreifen..

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ-Belegung von ASUS A7V #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ MOA

    In dieser Zeit der Megafestplatten sollte man schon mehrere Partitionen auf seinem PC haben.
    Bei mir ( nur als Beispiel ):

    1. Partition: Anwendeungen 10 MB
    2. Partition: Spiele 10 MB
    3. Partition: Internet 5 MB
    4. Partition: Austausch 15 MB

    Das Partitionieren ist etwas streßig und zeitaufwändig, wenn du einen zweiten PC hast, dann laß' das lieber erst mal.

    Zum Partitionieren benutze ich Partition & Boot Magic 6.0 von Power Quest.
    Zum Erstellen von Images benutze ich Drive Image 4.0 von Power Quest.

    Poste mal wie weit du mit deinem System bist, bzw. ob es irgendwo Probleme gibt.

    Grüße
    P.S.: Die 55 ° C CPU Temperatur unter Voll-Last geht erstmal i.O.

    (Geändert von dirkvader um 14:44 - 11. Mai 2001)

  4. IRQ-Belegung von ASUS A7V #19
    MOA
    MOA ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus,

    @DirkVader: Danke für prmpte Antwort: Leider hast Du einiges falsch verstanden:

    - Ich habe schon längst Partitionen auf (beiden) PCs
    - Die Temepraturangaben waren bei "NULL-Last" !!! (Ich habe NICHTS gemacht - CPU fürht nur Befehl "NOP" aus (No Operation))

    ---== Meine HDDs ==---
    IBM 30GB
    *c: *8GB Win98SE,Programme,...
    *e: 20GB Userdaten (Profile,...)
    MAxtor 17GB
    *d: 15GB MP3, Video
    *e: 2GB Backup (Installationsdateien von win98, Treiber, ...)

    Ist BootMagic bei Partitionmagic dabei? Ich habs nicht gefunden! Wo bekomm ich es her? (legal :cool: )

    Wo haust Du deine Images hin?? extra Partition (hidden)

    Ciao,
    * MOA

    P.S.: Nennst Du den Creative Mixer auch einen Treiber oder gehört der schon zur Software.... Merci nochmals.

    (Geändert von MOA um 15:13 - 11. Mai 2001)

  5. IRQ-Belegung von ASUS A7V #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oops, ja manchmal sind die Finger schneller als der Verstand.
    Boot Magic ist bei Partition Magic mit dabei.
    Ich lege meine Images auf einer Austauschpartition ohne Betriebssystem ab, um von jeder anderen Partition darauf zugreifen zu können.
    Der Mixer ist eigentlich schon Teil der Software, wenn ich mich nicht irre

    Gruß

    (Geändert von dirkvader um 16:19 - 11. Mai 2001)


IRQ-Belegung von ASUS A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.