keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe

Diskutiere keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Armes Schwein. Das is immer sonne Sache mit den CPU`s wo man sich nich immer sicher sein kann. Versuchs einfach mal mit dem Umtausch und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe #9
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Armes Schwein. Das is immer sonne Sache mit den CPU`s wo man sich nich immer sicher sein kann. Versuchs einfach mal mit dem Umtausch und wenn es dann nicht läuft schalte dein "altes" bzw "anderes" boar falls zu eins zur verfügung hast an. Halt uns auf dem Laufendem

    mfg. Ben.

  2. Standard

    Hallo maddin.schmidt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    So. Hat etwas gedauert ... Ich habe - Anfang Dezember - als letzten Versuch meine CPU eingeschickt.
    An so etwas denkt man ja nicht. Aber siehe da - kurz vor Weihnachten ist
    Silicon Computers mit der Info rausgerückt, dass die CPU wohl defekt war. Jetzt warte ich auf das Austausch-Teil. Mal sehen, ob dann was geht. Dauert angeblich max. 6 Wochen - spätestens also 12. Januar.

    Ich poste dann hier Bescheid ...

    Gutes neues Jahr allen ...!

  4. keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hatte vor 2 Monaten exakt dasselbe Problem. Bloss die Schuld damals auf den Zalman-Lüfter geschoben...
    Es war die CPU.... shit happend.
    Mit neuer (intakter) CPU lief alles natürlich super...
    Dabei hatte ich keinerlei Symtome an der CPU...

  5. keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    Hallo,

    neue CPU - alles läuft!
    Echt komisch - wie bei Dir, iangillan, absolut kein Hinweis auf die defekte CPU.
    Bin jetzt echt froh. Muss nur noch mein W2K zum laufen bringen - das zickt ziemlich bei der Installation. Aber das gehört in einen anderen Teil dieses Forums ;-)

    Lieben Gruß - Martin

  6. keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    So - das Problem ist jetzt endgültig gelöst ...

    Nachdem ich dreimal (!) Speicher getauscht habe, weil ich immer wieder eine entsprechende Fehlermeldung bei der W2K-Installation bekam, habe ich ein anderes Board geordert - MSI K8N Neo Platinum mit AMD Athlon 64 3000+

    Läuft jetzt ohne Tiraden einwandfrei ...


keine Funktion bei Asus A7N8X-E deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

no function asus a7n8x

a7n8x keine reaktion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.