konfiguration asus a7v 266 e

Diskutiere konfiguration asus a7v 266 e im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo miteinander, ich will den acpi ausschalten, damit ich untr win 2000 die irq's manuell zuteilen kann. wie bzw. wo im bios macht man das? ...



 
  1. konfiguration asus a7v 266 e #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo miteinander, ich will den acpi ausschalten, damit ich untr win 2000 die irq's manuell zuteilen kann. wie bzw. wo im bios macht man das? zweitens ich möchte mein win 2000 danach neu installieren, wie mache ich das am bestens? muss ich da zuerst format c machen oder kann ich es darüber neu installieren? könnt ihr mir helfen? danke und tschau crisibabe

  2. Standard

    Hallo crisibabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. konfiguration asus a7v 266 e #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi...!!!!!
    bei der Install von Win-2000 wo die Meldung kommt wegen Raid und SCSI taste F6 drücke auch die F5 und wähle danach "Standart PC" - und schon Kümmert sich Windows um deine IRQ nicht mehr..!!!!
    Ich hätte doch die Platte Formatiert gleich im Setup von Win-2000...!!!!!

    cu RockyGF

  4. konfiguration asus a7v 266 e #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo danke es hat geklappt tschau crisibabe


konfiguration asus a7v 266 e

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.