KT266 pro&AsusV8200

Diskutiere KT266 pro&AsusV8200 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo miteinander, mein Problem ist hier schon an anderen Stellen mitangeschnitten worden. Aber ich drehe langsam durch. Sobald ich ein Spiel anfange, hängt sich mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. KT266 pro&AsusV8200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo miteinander,

    mein Problem ist hier schon an anderen Stellen mitangeschnitten worden. Aber ich drehe langsam durch.

    Sobald ich ein Spiel anfange, hängt sich mein System auf. Nur Reset hilft dann noch.

    Mein System (1 Woche alt!!!!) *shit*
    - AMD Athlon 1,4 GHz
    - Asus V8200
    - Soundblaster Live Player 5.1
    - 512 MB DDR RAM (Infinion)
    - IBM 62,7 GB

    Ich habe die neuesten VIA Treiber installiert (4.33) und mittlerweile auch alle Referenztreiber von NVidia und von Asus. Nichts hilft!!!!!!!!
    Unter dem Detonator 21.81 war es am schlimmsten. Ständig Abstürze (schwerer Ausnahmefehler und irgendwelche Seiten und Proggies die in irgendwelchen Modulen ungültige Werte erzeugen....)

    Was soll ich machen? Ich habe für mein MSI KT266 pro auch schon das neueste BIOS installiert (1.60). Allerdings weiß ich gar nicht, ob dieses erfolgreich war!!!

    Bitte helft mir, ich sitze jetzt seit 6 Tagen vor dem Rechner und versuch das Problem zu lösen...

  2. Standard

    Hallo Oliver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT266 pro&AsusV8200 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Board und einer Geforce GraKa. (Athlon 1,4GHz)
    Sobald der Via-Gart (VXD-Treiber) installiert wurde, läuft kein 3D mehr. Noch nicht einmal DirectX Diagnostic.
    Installiere ich den Treiber aber nicht mit, laufen die Spiele aber langsamer als mit meinem Alten Athlon 650.
    Werde das Board morgen zurückbringen, bzw. durchchecken lassen, weil die mir schon sagten, daß ich nicht sofort ein neues bekomme. (Mistladen)

    Angry_C

  4. KT266 pro&AsusV8200 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DirectX-Diagnostics funktioniert noch, aber bei 3D Spielen ist nach 2 bis 3min Schluß. Das System hängt sich auf.


    Irgendjemand muss doch wissen woran das liegt?
    Also mein BIOS ist jetzt auf 1.60 geupdatet.

  5. KT266 pro&AsusV8200 #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mein k7t266pro/r macht auch nur mucken, die totale fehlinvestition! ich werd mal kucken ob ichs zurückgeben kann und dafür ein epox oder sowas bekomme.

  6. KT266 pro&AsusV8200 #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    schaut euch doch bitte mal den Guide an, darin sind wichtige Tips zu einigen solcher Probleme enthalten !

  7. KT266 pro&AsusV8200 #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    den install-guide? nach dem habe ich es konfiguriert und installiert, leider ohne erfolg! da war ja mein A7V noch pflegeleichter!

  8. KT266 pro&AsusV8200 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann die Schwierigkeiten, gar nicht verstehen!?
    Habe mir vor paar Tagen ein KT266 pro gekauft und es läuft wunderbar.
    Detonator 21.81 habe ich auch drauf.
    Nach dem Guide habe ich aber nix konfiguriert!!!
    Bios-Update ging auch wunderbar!

  9. KT266 pro&AsusV8200 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,

    ich wette mit Dir das sich deine Probleme lösen sobald Du im Bios die AGP Ansteuerung auf Auto stellst.
    Ich habe die gleiche Konstellation, und nur so läuft das System (aber nur AGP 2x).

    Bin mal gespannt ob es klappt.

    Ciao


KT266 pro&AsusV8200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.