lustig der Asus support

Diskutiere lustig der Asus support im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi marc! Eigentlich sollte es kein Problem geben, nur nicht so schnell aufgeben. Anhand der Seriennummer Deiner Boards kannst Du Asus selbige, mit einer RMA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. lustig der Asus support #17

    Standard

    Hi marc!

    Eigentlich sollte es kein Problem geben, nur nicht so schnell aufgeben.
    Anhand der Seriennummer Deiner Boards kannst Du Asus selbige, mit einer RMA (Return Merchandise Authorization)-Nummer versehen, zurückschicken, am besten mit einem Hinweis, daß Du zwar keine Rechnung hast, Dich aber auf die 3-jährige Herstellergarantie berufst. Da Asus Dir bestätigt hat, daß sich Deine Boards innerhalb dieser Herstellergarantie befinden, werden sie sich auch nicht sträuben, die Boards zu reparieren/auszutauschen, zumal Du rechtlich im Vorteil bist.
    Um ganz sicher zu gehen, solltest du vorab mit einem Asus-Mitarbeiter sprechen, ihm die Situation schildern und Dir die Reparatur-/Austauschzusage per mail zusenden lassen. Damit hast du immer was in der Hand, sollte Asus nicht so wollen wie Du willst.

    Ciao,

    MB

  2. Standard

    Hallo marc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lustig der Asus support #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Puls? PULS?

    WELCHER GOTTVERDAMMTE PULS??

    JA, ICH BIN RUIG!!

    NEIN!!! NEIN, ICH REGE MICH ÜBERHAUPT NICHT AUF, WENN ICH AN DIESE IDIOTEN DENKE!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!

    :ab :ab :ab :ab :ab

  4. lustig der Asus support #19
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ohoh berserk mode

  5. lustig der Asus support #20
    Ramirez32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh man ihr versteht es einem Mut zu machen.
    Ich habe vor drei Tagen mein Board über den Händler einschicken lassen.
    Der hat auch gemeint 4 Wochen könnte es schon dauern.
    Jetzt hab ich hier Material für über 1000 EURO hier liegen und kann nichts damit anfangen :ab :ab :ab
    Hab dem Händler mein Problem mit dem Rechner geschildert. Da meint der doch glatt wenn ich pech habe kommt es so wie sies eingeschickt haben wieder zurück und sie berufen sich auf inkompatibilität.
    Sei dazugesagt, ich hab warscheinlich ein Problem mit dem AGP Port.
    Hab ich dem Händler gesagt ich hab ne ASUS Karte drinne was soll da inkompatiebel sein.
    Meint der: hat er alles schon erlebt :ae :ae :ae
    Auf den Schock wollte ich denn das Board zurück geben und ein anderes im Austausch, geht aber nicht weil schon gebraucht.
    Sehr witzig, hab ne Woche rumgebastelt und versucht es zum laufen zu bringen, kann man das gebraucht nennen :8

  6. lustig der Asus support #21
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi leute ,


    habe mich noch an selben tag per fax an ASUS gewandt 24.08. und habe bis heute noch keine nachricht von denen GEIL oder .


    CU Marc

  7. lustig der Asus support #22
    Ramirez32
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na die schlagen sich jetzt alle drumm wer's bearbeiten darf.
    Da gibt es nur eins Ablage P wie Papierkorb. :ad
    Was bleibt: warten , warten, warten. :7 :6 :6 :7

  8. lustig der Asus support #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab erst eine von ~20 E-Mails von ASUS beantwortet gekriegt. Dannn hab ich mal an ne andere E-Mail Adresse geschrieben, da kam ne Antwort nach nen paar Std, dass das die falsche E-Mail Ad. is.
    Dafür ham die also Zeit, nur nicht um richtige Fragen zu beantworten... :ab :ab :ab :af :af

  9. lustig der Asus support #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann nur sagen per emai schreiben und hoffen das mal eine antwort kommt, das support formular ist ja schon schrott was die da alles wissen wollen.,

    ja wenn du eine bekommst merke dir die absender adresse von dem menschen der dir geschrieben hat und lege sie in einen Panzerschrank weil die ist GOLD wert, wenn du mal wieder ein problem hast schicke gleich an den eine Persönliche antwort

    Ciao Dirk


lustig der Asus support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus mainboard ohne rechnung einschicken

asus einschicken nach ablauf der garantie

garantie ohne rechnung asus

asus support ohne rechnung

mainboard ohne rechnung einschicken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.