lustig der Asus support

Diskutiere lustig der Asus support im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute , ist schon echt lustig mit dem Support habe gestern das erste mal den Support erreicht ( Hotline ) , aber gebracht hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. lustig der Asus support #1
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    ist schon echt lustig mit dem Support habe gestern das erste mal den Support erreicht ( Hotline ) , aber gebracht hat es nicht wirklich was .


    Für alle die es mal interessiert.

    Habe noch ein defektes A7V 133 rumliegen gekauft im 02.2001 welches mein Händler nicht mehr einschicken wollte , weil die 6 monate Garantie die er geben muß abgelaufen sind und er nicht mehr wußte von welchem Großhändler er das Board bezogen hat und er selber auch keine Boards nach Asus einschicken kann .

    Das lustige an der ganzen Geschichte ist Asus gibt auf Boards ab 01.2001
    36 monate Herstellergarantie also ist auf meinem Board noch Garantie sogar laut Seriennummer was der Support mir auch bestätigt hat.

    Der Knaller an der ganzen Geschichte ist die bei Asus wissen von der Problematik , das die Händler die Boards nicht mehr einschicken wollen oder können .

    Das Ende vom Lied ist ich soll mich an die RMA-Abteilung wenden mit einer Kopie der Rechnung und der Bestätigung vom Händler das er selber das Board nicht einschicken will oder kann , wozu der Händler natürlich nicht bereit war.


    Da mein A7V 266 E jetzt auch noch ne Macke hat , ich es aber gebraucht gekauft habe und keine Rechnung mehr habe , kann ich das Board wohl besser vergessen obwohl es laut Seriennummer auch noch innerhalb der Garantie liegt.

    Laut Asus Homepage ist der einzig Nachvollziehbare Garantieanspruch die Seriennummer !!!

    Geil oder

    CU maro

  2. Standard

    Hallo marc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lustig der Asus support #2
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Tja, daß der Asus-Support unter aller S** ist ist bekannt.
    Vor allem, mußt Du ziemlich lange warten bevor Du ein umgetauschtes Teil zurückbekommst.
    Habe erst am Montag ein Epox 8KHA+ an Epox geschickt.(Hab ich mal bei Ebay ersteigert).
    Alles ohne Rechnung.
    Na ja, gestern kam mein umgetauschtes Board zurück.
    Nach 5 Tagen umgetauscht, daß soll mal eine Firma nachmachen.
    Der Epox-Support ist einfach super.
    Asus sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen und es genauso machen, schließlich sind den ihre Produkte auch nicht gerade die billigsten.

  4. lustig der Asus support #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Eine wirklich unerfreuliche Geschichte...

    Bislang hatte ich persönlich noch nicht das Pech, etwas den den Hersteller zurückschicken zu müssen, aber die häufigen Beschwerden über ASUS machen mich doch nachdenklich, obwohl ich bislang nur gute ASUS-Produkte erhalten hab.

  5. lustig der Asus support #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kulant waren sie bislang bei mir immer....... Aber laaaaangsaaaam.
    Habe 2x eingeschickt. A7V, erster Versuch: 3 Monate gedauert. Das Austauschboard hat dann ca. 9 Monate gehalten. Mein Händler meinte Garantie ist nicht mehr, aber er kann es ja mal versuchen (SO muß das sein!!) Wieder 2 Monate und ich habe dafür ein A7V133 bekommen. Habe es aber gleich vertickert...... Also wären die Jungs bei Asus nur etwas schneller könnte ich fast nicht meckern.

  6. lustig der Asus support #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @marc:

    Das Ende vom Lied ist ich soll mich an die RMA-Abteilung wenden mit einer Kopie der Rechnung und der Bestätigung vom Händler das er selber das Board nicht einschicken will oder kann , wozu der Händler natürlich nicht bereit war.

    Wieso ist der Händler dazu nicht bereit???
    Da stellt doch Dein Händler den Flaschenhals des Problems dar.

    Ich würde das Board so einschicken und den Händler in Zukunft meiden!

    -BR

  7. lustig der Asus support #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lieber Mario 2002,

    ist ja schön das dein Epox Board schon nach 5 Tagen zurück kam OHNE Rechnung, aber noch lustiger ist, das es Schon D E F E K T ist, da du es ja einschicken mußtest........
    :2 :2

  8. lustig der Asus support #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich kann mich dem Gast nur anschliessen, hier sehe ich auch den Händler als Problem. Ist es den ein E-Shop oder gehst du dort jeweils selber vorbei ?

  9. lustig der Asus support #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Sisterhood
    Jetzt aber bitte nicht wieder hier nen "Asus ist besser-Thread" drauß machen. Sonst muß ich auch wieder mit meinen schlechten Asus-Erfahrungen anfangen..... :2


lustig der Asus support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus mainboard ohne rechnung einschicken

asus einschicken nach ablauf der garantie

garantie ohne rechnung asus

asus support ohne rechnung

mainboard ohne rechnung einschicken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.