Mainboard-ASUS

Diskutiere Mainboard-ASUS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kann mir jemand behilflich sein, wie ich bei meinem Mainboard ASUS A7 V das CMOS richtig und vollständig lösche. Danke...



 
  1. Mainboard-ASUS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand behilflich sein, wie ich bei meinem Mainboard ASUS A7 V das CMOS richtig und vollständig lösche.
    Danke

  2. Standard

    Hallo Winne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard-ASUS #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim Asus Aflash ist ein Progrämmchen dabei welches da heißt: clrcmos.com. Dieses an der Eingabeaufforderung im PlainDOS eigegeben, ca. 15 sec. warten und dann die Kiste ausschalten. CMOS ist komplett gebügelt. Dann wieder einschalten, ins BIOS-Setup und die BIOS-Defaults laden, diese nach eígenen Wünschen anpassen und abspeichern. Fertig!


Mainboard-ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.