Wie man das A7V133 zum laufen kriegt

Diskutiere Wie man das A7V133 zum laufen kriegt im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Auch ich habe mich sehr über Via geärgert, doch habe ich jetzt das Board richtig am laufen und es läuft SUPER, da kann sagen ...



 
  1. Wie man das A7V133 zum laufen kriegt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Auch ich habe mich sehr über Via geärgert, doch habe ich jetzt das Board richtig am laufen und es läuft SUPER, da kann sagen wer will Asus wär scheisse!

    Zunächst sollten die neusten Via Treiber (alle) geladen werden. Das neuste Bios hilft mit Geforce2 Karten, ich hab das 1006 mit idle mode und bin zufrieden. Dann sollte man das Bios richtig setup-en. FastWrites an oder aus, bei mir stürzt nun keins mehr ab. Wichtiger ist die PCI belegung. der 3. und er 5. sind meiner Meinung am besten um Problemen aus dem Weg zu gehen.

    Auf dem Board sollte ma die VIO Spannung auf 3.56 V anheben, auch wenn asus von dieser einstellung abrät! So bekommen alle Komponenten mehr saft und meiner Erfahrung nach gibt es weniger abstürze.

    Wichtig ist auch, das das System nicht Überhitz, d.h. das die CPU einen guten Küler hat. Ich hatte deswegen großen Ärger, weil meine Kiste aus diesem Grund oft mit blauen Bildschirm ausstieg. Empfehlen sind z.B. Der Alpha PAL 6035 mit Papst, leise und kühl!!!

    Ansonsten wünsch ich allen viel Glück und bedanke mich noch bei allen Usern die mir bei meinen Probs gepostet haben!!!!

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir auch mailen:

    tobias.ks@gmx.net

    greez


    Mein System:

    Asus A7V133 SWA
    GeForce2GTS Elsa
    128MB Ram
    Maxtor 40GB

  2. Standard

    Hallo TKS21,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie man das A7V133 zum laufen kriegt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.