Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G

Diskutiere Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @RaveboySK, wenn du ne SB-Karte neu kaufts dann die SB-Live 1024 kostet 130 DM, o. weniger und zum Board, nimm das Epox, den bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, wenn du ne SB-Karte neu kaufts dann die
    SB-Live 1024 kostet 130 DM, o. weniger und zum Board, nimm das Epox, den bei ASUS wirst du sowie für 260DM, kein Board kriegen, es sei den GA/Schrott, und beim Epox kannst du die IRQ, einstellen für den PCI-Slots, wenn man ein Board hat, meisten (denke ich) wo es nicht geht, und du mal ne Karte einbauen läßt, und diese dann den IRQ, mit USB z.b hat. Dann hast du ein ganz Großes Problem, Von daher gleich achten was man kauft. Und ASUS hat keine ISA-Slot, nur bei diversen Intel, nicht bei Sockel-A.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nochmal zurück zum Asus P2B.
    Habe einen PIII 900 drauf laufen , das dürfte das max. sein was geht.
    Läuft ohne probs 24h/7Tage die Woche

    Cu Rossi

  4. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Rossi,

    wie hast du den PIII 900 dort zum laufen bekommen?
    Welche Board-Revision hast du?
    Und welche genaue Bezeichnung hat der Prozessor?
    Und nochwas. Du hast tatsächlich das Asus P2B. Oder steht dahinter noch eine andere Bezeichnung?

    (Geändert von RaveboySK um 21:34 - 15. Mai 2001)

  5. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat zufällig noch jemand ein Asus P2B und einen schnelleren Prozessor drauf?
    Mich würde das wirklich mal interessieren ob man dort wirklich einen schnelleren Prozessor als 600 Mhz draufsetzen kann.

  6. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe ein Asus P2B-S Rev. 1.02
    Epox Slot-Adapter, Spannung auf 1.8
    Im Bios die automatische Sannungserkennung auf Disable und schon müsste es gehen.
    Egal ob P2B oder P2B-S, denn mein Bruder hat ein P2B mit einem PIII 650.

    Cu Rossi

  7. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    @Rossi,  haben den die neuen P3 nicht einen FSB von 133, und wenn das ASUS P2B nur 100kann, oder kann der den Prozessor auch mit 100 ansteuern, aber er wird dann wohl nicht sehr hoch kommen, wer weiß wie hoch er dem Mutli verstellen kann, der Prozzi hat bestimmt auch ne Sperre drin oder einen festgesetzten Muli oder FSB o. nicht. Das muß er ja auch wissen.

  8. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der PIII 900 hat 9x100
    und das Maximale zum Jumpern auf dem P2B ist 9x und das funst.
    Es gibt den 700, 750, 800, 850, 900 und den 1000 mit 100MHz Bustackt

    Cu Rossi

  9. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Rossi.
    Hast mir sehr geholfen. Dann werde ich das auch so machen. Scheint wohl die beste Lösung zu sein.
    Dann kann ich mir das Board auch sparen.


Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p2b motherboard p3 1000mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.