Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G

Diskutiere Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @RaveboySK, na dann viel Glück damit ! dass es func Und du hinterher ein instabiles System hast. Weil du das Board ja außerhalb der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, na dann viel Glück damit ! dass es func
    Und du hinterher ein instabiles System hast. Weil du das Board ja außerhalb der Spezifikation betreibst.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das läuft 100% stabil mit den einstellungen bei mir 24/7 für RC5 mit 100% auslastung.
    Ich habe das bei 5 verschidenen Leuten schon gemacht und bei denen läuft das auch ohne Probs.
    Und was heist auserhalb der Spezifikation, anstat 2,0 1,8 Volt ist doch weniger oder?
    Der Prozzi bekommt halt ein bischen mehr Spannung ( bei mir 0,1 Volt, aber dafür ein kleines bischen übertaktet auf 926) und sonst nichts.
    Bei Asus gibt es die tabelle für die weiteren Multiplikatoreinstellungen zum Download.

    Cu Rossi

  4. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Rossi,

    dann soll das bei wohl auch ohne Probleme funktionieren. Was kostet eigentlich soein Adapter, den ich noch brauche?

  5. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    30-50 DM

  6. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Rossi.
    Werde dann die Woche mal los, um mir die Teile zu kaufen. Habe Donnerstag dann genug Zeit die Sachen  einzubauen.

  7. Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, na dann viel Glück damit, und auf das du keine Bruchlandung damit machst, und das neueste Bios
    Update mußt du drauf machen. Damit der Prozzi erkannt wird, sonst könnte es Probleme geben.


Max einsetzbarer Prozzi für ASUS P2B/350-G

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p2b motherboard p3 1000mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.