Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ?

Diskutiere Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo @all ich habe derzeit das MSI K7N2 Delta II Platinum und irgendwie bin ich nicht so recht davon überzeugt, daher wollte ich evtl mir ...



 
  1. Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ?

    Hallo @all

    ich habe derzeit das MSI K7N2 Delta II Platinum und irgendwie bin ich nicht so recht davon überzeugt, daher wollte ich evtl mir das Asus-Board zulegen - laut Verpackung sieht es ja ganz nett aus, ist auch ein NForce2Ultra 400, wie das MSI.

    Wie stabil läuft dieses Board, wie sieht es mit Overclocking aus ? Würde sich der Umstieg lohnen oder soll ich lieber beim MSI bleiben ?

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? #2
    Newbie Avatar von beginner

    Standard

    Wenn Du gezielt overclocken willst, dann nimm lieber ein Abit NF7 oder ein DFI Ultra Infinity oder Lanparty. Ich habe das Asus Board auch und bin sehr zufrieden, allerdings läuft es unter Standardeinstellungen. OC ist damit nicht so toll, ansonsten ist das Board top.

  4. Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich meinem Vorredener nur anschließen.
    Super-Board. Aber möglicherweise nicht zum Overclocking geeignet.
    Ansonsten: stabil, schnell, problemlose Erkennung unter XP und Linux.
    Sehr gutes IRQ-Handling (habe ne 4 Jahre alte Pinnacle MP2-Schnittekarte drin, die 2 IRQ braucht - läuft perfect).
    Sound onboard kling auch ok.
    Ja, ein problemloses Board - zum Arbeiten, weniger zum Rubbeln... :-))

  5. Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Super Board, tolle Austattung. Bin absolut zufrieden! Noch keinerlei Probleme gehabt!!!
    OC bisher nicht ausprobiert, kann leider dazu nichts sagen....

  6. Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DJTOMCAT
    Hallo @all

    ich habe derzeit das MSI K7N2 Delta II Platinum und irgendwie bin ich nicht so recht davon überzeugt, daher wollte ich evtl mir das Asus-Board zulegen - laut Verpackung sieht es ja ganz nett aus, ist auch ein NForce2Ultra 400, wie das MSI.

    Wie stabil läuft dieses Board, wie sieht es mit Overclocking aus ? Würde sich der Umstieg lohnen oder soll ich lieber beim MSI bleiben ?

    Grüße
    Björn
    Im Bezug auf OC würde sich der Umstieg auf das ASUS sicherlich nicht lohnen, in allen anderen Punkten schon ;)

    Nach wie vor das beste OverclockingMainboard für den SockelA ist meiner Meinung nach das Abit NF7-S (das beste SockelA Board was ich überhaupt hatte,...)


Eure Meinung zum Asus A7N8X-E ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.