Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+?

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 Hei, einen Rat bräucht ich.Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus A7V333 und Epox Ep 8K3A+. Jetzt hab ich das A7v 133 drin ...



 
  1. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5
    Hei,
    einen Rat bräucht ich.Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem
    Asus A7V333 und Epox Ep 8K3A+.
    Jetzt hab ich das A7v 133 drin und bin damit sehr zufrieden bei einem
    TB 1400@1610.
    Eigendlich spricht alles vom Namen her für das A7V, aber ich habe viel über das Epox Board
    (Config Guide der beiden)gelesen und meine das Epox sei besser für das Overclock..
    Könnt Ihr mir bitte Erfahrungen mit den beiden schreiben.
    Danke
    Mickles

  2. Standard

    Hallo Mickles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    erzähl mir lieber mal wie du den TB so hoch bekommen hast...?!
    und welche kühlung ? vcore usw...

    danke!

    ella

  4. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,
    naja Board umgelötet Vcore auf 2,12V (Bauanleitung auf Tomshardware.de) 512MB Infioeon CL2
    11,5 x140FSB mit selbstgebauter Wakü.(Kühler selbstgeb.Radiator aus Wärmetauscher von einem Auto mit 4- 80mm lüfter 2 Pumpen und ca.25L Ausgleichsbehälter
    Läuft mit 36° bei vollast 41-42°.
    Will mir aber einen XP 2100 mindest. zulegen und natürlich auch ein bisschen Takten nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Boards .
    Mickles

  5. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nochmal :der Link Tom´s Hardware

  6. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also erstmal respekt wegen dem TB ... *g* mir wär das zu viel arbeit..meiner läuft auf 1500 mit nem swiftec kühler stabiel! und das bei 1,75 V *ggg* froi (10*150) allerdings mit MCI PC150 speicher!

    an deiner stelle würde ich im mom noch nicht umsteigen haste doch mit deinem derzeitigem rechner noch gar nett nötig!!!
    soll doch im september schon der hammer kommen *g*
    ausserdem sind die 333 er boards eh scheisse!!! glaub mir! man hört echt nich viel gutes drüber! ausserdem sind sie nicht schneller als ein kt266!!!
    also noch n bissle geduld und auf die 400 er warten oder gleich auf die hammer boards!
    ansonsten würd ich mir entweder ein abit oder ein epox oder enmic holen!
    wobei man ja viel über inkompatibilität oder probleme von epox usw. mit GF4 karten liesst! (ich denk ma das du dir ne GF4 zulegen wirst *g*)

    also wie gesagt bis september würd ich mindestens noch warten .. ausserdem stehen ja einige neue standards is haus! siehe IDE .. usb 2 ... andere sockel...andere PCI standards... neuer DDR ram! :4
    ja iss schon scheisse mit der entwicklungsgeschwindigkeit...

    *g*

    ella

  7. Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tagchen nochmal,
    warscheinlich haste Recht mit deiner Aussage.
    da werd ich mich noch etwas Gedulden müssen.
    Über den 400ér hab ich auch schon gelesen.Meinst du das mit denn Hammer oder kommen auch neue Prozis raus.
    Werd mir erst eine GF4 zulegen,is sinnvoller.
    Danke


Kann mich nicht entscheiden A7V333 od. Epox 8K3A+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.