Nagelneues A8N SLI Premium und schon Bootprobleme !

Diskutiere Nagelneues A8N SLI Premium und schon Bootprobleme ! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mein A8N-Sli Premium heite an die M*ndfactory zurückgeschickt ... inzwischen benutze ich des A8N-E ohne jegliche Probleme ... also war doch was am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Nagelneues A8N SLI Premium und schon Bootprobleme ! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Snowlord

    Standard

    Ich habe mein A8N-Sli Premium heite an die M*ndfactory zurückgeschickt ... inzwischen benutze ich des A8N-E ohne jegliche Probleme ... also war doch was am Mainboard kapott ...

    Mal seh'n ob's bootet nach der RMA ...

    @Lodrek ... immerhin hast du ein Windows drauf usw ... mein Problem ist etwas verzwickter gewesen, da ich egal was ich auch getan habe den Monitor NIE aus dem Standby bekommen habe! Habe kein eiziges mal mit dem Board ansatzweise gebootet!

  2. Standard

    Hallo Snowlord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nagelneues A8N SLI Premium und schon Bootprobleme ! #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann euch verstehen,
    ich habe das gleiche Mainboard heute bekommen, mit einem AMD X2 3800+ und einer Sapphire 1600XT, hab meinen alten RAM drauf gepackt und nichts tut sich. Alle Kabel rausgesteckt und nochmal probiert, wieder nichts. Ich dachte es liegt am Netzteil, weil bis auf die grüne LED am Mainboard, sonst nichts läuft, doch das kann nicht sein, da ein anderes Mainboard läuft. Ob das am Speicher liegt kann ich nichts sagen, möglicherweise wird er nicht unterstützt. Andere hören zumindest Töne oder Piepser, bei mir tut sich nichts. Ich probiere morgen noch mal rum, wenn es nicht klapt, dann schicke ich es zurück. Sollte es am BIOS liegen, dann sollte ASUS zu jedem Board auch einen 3000+ dazu tun, damit man das BIOS updaten kann, um einen X2 drauf setzen zu können.
    By by ... !ö!


Nagelneues A8N SLI Premium und schon Bootprobleme !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sharkoon silentstorm problem standby

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.