Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board

Diskutiere Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Hallo, ich habe ein ASUS A7V 266DDR Board in meinem Rechner. Meine Frage an euch alle, welche Neuerungen gibt es bei ASUS-Boards überhaupt. Es ...



 
  1. Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Hallo,

    ich habe ein ASUS A7V 266DDR Board in meinem Rechner. Meine Frage an euch alle, welche Neuerungen gibt es bei ASUS-Boards überhaupt. Es geht nicht darum, immer das allerneueste haben zu wollen. Soviel geld habe ich nicht, aber es würde mich doch interessieren, wie "veraltet" mein Board zu den jetzigen aktuellen Boards von Asus nun wirklich ist. Sind die Leistungsunterschiede extrem groß??

    Einen XP kann ich doch sicherlich noch verkraften, habe das Bios Vers.1006 Anfang Juni auf meinen Rechner neu geflasht usw.

    Wie hoch kann ich überhaupt mit den Prozessortypen noch gehen?? XP soll durch einen neuen angeblich abgelöst werden, oder??



    ich habe ein ASUS A7V 266DDR Board in meinem Rechner. Meine Frage an euch alle, welche Neuerungen gibt es bei ASUS-Boards überhaupt. Es geht nicht darum, immer das allerneueste haben zu wollen. Soviel geld habe ich nicht, aber es würde mich doch interessieren, wie "veraltet" mein Board zu den jetzigen aktuellen Boards von Asus nun wirklich ist. Sind die Leistungsunterschiede extrem groß??

    Einen XP kann ich doch sicherlich noch verkraften, habe das Bios Vers.1006 Anfang Juni auf meinen Rechner neu geflasht usw.

    Wie hoch kann ich überhaupt mit den Prozessortypen noch gehen?? XP soll durch einen neuen angeblich abgelöst werden, oder??


    :ab :2 :6

  2. Standard

    Hallo Levis615,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab ein A7V266 E und denke gar nicht daran ein neues zu kaufen. Ab Bios 1011 final kannst du eine XP 2600er drauftun. Allerdings darauf achten das eben einer für fsb 133(266) ist. Gibt es in 133(266) ausführung "und" in 166(333) ausführung! Damit kommst du naoch lange aus!


    Nächste Plattform ist dann Hammer! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe joa. ich hab das board auch.. hab atm einen 2400+ @2800+ laufen. funzt super. bei mir wird das nächste auch ein Hammer :)


Neuerungen zu ASUS A7V266 DDR-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.