neues Bios für A7V133

Diskutiere neues Bios für A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; es gibt eine neue Biosversion für das A7V133. Version 1010.01A vom 12.09.2002. Das Bios hat einen neue Promise ATA100 Version drin, beim booten kommt 2.20. ...



 
  1. neues Bios für A7V133 #1
    2monky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es gibt eine neue Biosversion für das A7V133.

    Version 1010.01A vom 12.09.2002.
    Das Bios hat einen neue Promise ATA100 Version drin, beim booten kommt 2.20.
    Die Gedenkminute bei der Erkennung ist auch weg.

  2. Standard

    Hallo 2monky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Bios für A7V133 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt,.
    Gibt es auch schon als gehacktes Bios auf www.lumberjacker.de...ist nur zu empfehlen....
    Da ist die ROM von dem vollwertigen Promise Raid integriert...bringt echt mehr Performance und die Stripesize ist frei wählbar

  4. neues Bios für A7V133 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wo kann man sich das neue Bios denn herunterladen??
    Unter www.asus.com gibt es keine neuere Bios version als die 1009'er, und die gehackte Version möchte ich nicht unbedingt benutzen....!
    Scheinbar ist der dt. Download auf asuscom.de down....!



    Last edited by Querelle at 16. Sep 2002, 12:12

  5. neues Bios für A7V133 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die gehackten Biose sind extrem gut....die machen aus dem Lite Promise einen Vollwertigen Controller...erhöhen die Performance....der Bootvorgang ist um einiges schneller und im Raid Verbund ist die Stripesize freiwählbar.....also ich hatte das Board auch mal und alle modifizierten Biose liefen problemlos.....

    Ansonsten auf der ASUS Seite ASUSLIVEUPDATE runterladen....das sucht automatisch das richtige und neuste Bios für dein Board...kannste damit auch direkt flashen,......... :bj

  6. neues Bios für A7V133 #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Aktuelle ASUS-BIOS gibt´s immer auf dem FTP zum DL!

    ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Soc..._KT133A/A7V133/

    Neue Files werden immer hier angekündigt, meist ist der FTP aber etwas aktueller!

    http://www.asuscom.de/support/techmain/technical.htm

    Die BIOS von Luberjacker sind sehr gut und können grundsätzlich bedenkenlos eingesetzt werden.

  7. neues Bios für A7V133 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe die(?)/das gehackte Bios von luberjacker geflasht und nach anfänglichen Problemen (Windows hat nie einen PCI Raid Cotroller gefunden..! Und bei dem eigentlich passenden Treiber wurde immer "dieser Treiber ist nicht für das Gerät entwickelt worden" oder so ähnlich gemeldet, dabei war es der neuste FastTrack 100 Treiber... Habe ihn dann allerdings entgegen der Meldung doch installiert und alles läuft.)
    Das System an sich ist tatsächlich schneller geworden, dafür ist der Bootvorgang allerdings endlos.... Das soll "Fastboot"sein?? Dieses "IDE scanning" dauert tierisch lange... Jetzt dauert es fast 4 Minuten bis ich auf dem Desktop bin.



    Last edited by Querelle at 17. Sep 2002, 15:29


neues Bios für A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.