Neues BIOSversion für das A7V266-E

Diskutiere Neues BIOSversion für das A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; 1005e ?final? ftp://ftp.asuscom.de/pub....7V266-E...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neues BIOSversion für das A7V266-E #1

  2. Standard

    Hallo Maverick-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOSversion für das A7V266-E #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm das hab ich auch gesehn als ich heute die Version 1004B_E herunterladen wollte.

    Kann man die neue jetzt guten gewissens verwenden ?

    oder sollte man bessernoch die Version 1004B_E nehmen ?
    aber wo bekommt man die jetzt noch her ?

  4. Neues BIOSversion für das A7V266-E #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn du die 1004er willst, die kann ich dir schicken!

    zu der 1005 final: da gibt es zwei sachen die mich stören.

    1. die agp-apperture size stellt sich immer wieder zurück auf 64MB!!! wieso und ändert sich viel zwischen 64MB und 128MB???

    2. stellt man system performance auf "optimal" aktiviert sich agp fast writes und lässt sich auch nicht deaktivieren!!!

    ansonsten ist so soweit iO, hab sie ja auch erst seit ner stunde laufen *g*


    falls mir jemand zu punkt 1 etwas sagen kann wäre ich dankbar!

  5. Neues BIOSversion für das A7V266-E #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so, habe wieder 1004B_E drauf!!! nachdem sich direkt nach absenden des obigen posts mein rechner einfach mal neu gestartet hat und dann nicht mehr hochlafen wollte weil irgendwelche dateien fehlen würden hab ich das alte wieder zurückgeflasht. ist ASUS zu dumm ein gescheites BIOS zu programmieren??? hatte exakt die selben einstellungen wie zuvor, kackt der rechner einfach ab........

    ich versteh das nicht, naja, mal auf die 1006 final warten

  6. Neues BIOSversion für das A7V266-E #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab die 1005v beta. Die funzt soweit ganz gut. Allerdings das mit der Apeture Size ist bei mir auch so!? Verstehe ich irgendwie nicht. Ist das mit der 1004 Final auch so? Kann mich nimmer erinnern.

    Gruß Michl

  7. Neues BIOSversion für das A7V266-E #6
    ABRA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @knightswift

    Wäre toll wenn Du mir die 1003er schicken könntest

    hier meine eMail: ABRA_DG@gmx.de

    Schon jetzt Danke !

  8. Neues BIOSversion für das A7V266-E #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    damit kann ich leider nicht dienen, habe nur die 1004 final (hab ich drauf), die zwei 1005er beta und die 1005 final.

  9. Neues BIOSversion für das A7V266-E #8
    ABRA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *grrr* so ein Mist immer diese Tipfehler.

    Man sollte nie was schreiben wenn man in Eile ist

    ich meine natürlich die 1004final sorry.


Neues BIOSversion für das A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.