Prob mit A7V133

Diskutiere Prob mit A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab ein Problem mit meinem A7V133. Hab nen alten 1,2 Ghz TB B verbaut der standardmäßig mit 100 Mhz FSB läuft. Hab es jetzt ...



 
  1. Prob mit A7V133 #1
    supaz
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab ein Problem mit meinem A7V133.
    Hab nen alten 1,2 Ghz TB B verbaut der standardmäßig mit 100 Mhz FSB läuft. Hab es jetzt nach einigen mühsamen Versuchen und den neuesten Biosupdates geschafft die CPU mit 133 Mhz FSB laufen zu lassen. Jetzt zu meinem Prob:
    Mein Board stellt die Teiler für AGP usw nicht richtig, so das mein PC mit 133 Mhz FSB und ca. 90 Mhz AGP läuft. Dementsprechend sind auch die PCI-Steckplätze übertacket.
    Lässt sich der Teiler auch manuell einstellen und was kann ich jetzt machen? Wieder runtertackten auch 100Mhz FSB?

  2. Standard

    Hallo supaz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prob mit A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.