Prob mit A8N-SLI und Bluescreen

Diskutiere Prob mit A8N-SLI und Bluescreen im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moiners !! Folgendes Problem. Ein kollege hat sich nach langer zeit mal wieder paar sachen für sein PC gegönnt und hat sich den 3700+, das ...



 
  1. Prob mit A8N-SLI und Bluescreen #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard Prob mit A8N-SLI und Bluescreen

    Moiners !!

    Folgendes Problem. Ein kollege hat sich nach langer zeit mal wieder paar sachen für sein PC gegönnt und hat sich den 3700+, das A8N-SLI und eine 7800gt gegönnt. haben zusammen auch alles schön brav installiert aber es kommt fast jedesmal beim booten einen Bluescreen. aber der ist so schnell wieder weg das man kaum etwas sehen kann. Dann folgt ein reboot und windows wird normal gestartet. Er hatte auch viele abstürze beim zocken von CoD2.

    Haben schom memtest 12h laufen lassen und es waren keine fehler. netzteil getauscht 470W von BeQuiet und selbes Problem.

    Könnt ihr mir/ihn/uns helfen??

    Sein SYS:
    ASUS A8N-SLI bios vers.1012
    AMD64 3700+ San Diego
    Pine XFX 7800GT
    Maxtor 200GB
    2x512MB Infineon Dual Channel
    Audigy 2 ZS

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit A8N-SLI und Bluescreen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wurde Windows nach dem Boardwechsel neuinstalliert?

  4. Prob mit A8N-SLI und Bluescreen #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    ja . sogar zweimal. beim erstenmal hat er probleme gehabt die angeschlossenen geräte zu erkennen. zb die soundkarte wollte er nicht erkennen, bis er es dann plötzlich erkannt hat. mann mußte fast jeden treiber doppelt installen


Prob mit A8N-SLI und Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.