Problem mit 1004-Idle für A7V133

Diskutiere Problem mit 1004-Idle für A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab von 1005a auf 1004-Idle gewechselt, um meiner CPU etwas mehr Kühlung zukommen zu lassen. Anschließend hat sich immer mein Teledat USB 2a/b aufgehängt. ...



 
  1. Problem mit 1004-Idle für A7V133 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab von 1005a auf 1004-Idle gewechselt, um meiner CPU etwas mehr Kühlung zukommen zu lassen. Anschließend hat sich immer mein Teledat USB 2a/b aufgehängt. Liegt wohl an der Aktivierung von "PCI Master Read Caching" und "Delayed Transaction". Wenn die beim 1005a an sind passiert das selbe. "Disable" wird hier nicht übernommen. Gibt es irgendwo ein 1005-Idle? (Ich hab sowas gelesen)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit 1004-Idle für A7V133 #2
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Gefixte Biosversionen für A7V / A7V133 gibt es hier :
    http://www.braziliantech.com/en-us/
    unter Downloads.

    Mfg Typhoon69

  4. Problem mit 1004-Idle für A7V133 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke, ich werd sie mal ausprobieren.


Problem mit 1004-Idle für A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.