Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is

Diskutiere Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi,in großen Zügen steht es ja schon oben,ich hab seit vorgestern ein Startproblem mit meinem Rechner und glaube das der Power Schalter Kaputt ist. Die ...



 
  1. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,in großen Zügen steht es ja schon oben,ich hab seit vorgestern ein Startproblem mit meinem Rechner und glaube das der Power Schalter Kaputt ist. Die Kiste geht einfach nicht an,manchmal klappt es sofort und manchmal muß ich ne Ewigkeit drücken.Hab den Rechner jetzt auch schon per Schraubenzieher angeschaltet in dem ich die Pins des Powerschalters verbunden habe. Ist mir jedoch zu mühselig jedesmal den Rechner wieder auf-und zuzuschrauben. Und nein ich kann den nicht offen lassen weil ich nen Hund habe der manchmal etwas neugierig ist.

    Nun erinnerte ich mich dunkel daran das man den Rechner ja auch per Tastatur oder Mausklick starten kann.Habs also im Bios eingestellt aber es funzt nicht :5 Hab ne PS2 Tastatur und ne Maus die zwar USB ist aber per Adapter am PS2 Port hängt.

    Woran zum Teufel kann das liegen :8

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auf dem Board oben über den PS/2-Anschlüssen ist ein JUMPER....den setzt mal, erst DANN wird das einschalten per Eingabegerät unterstützt.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke das werde ich mal ausprobieren.

  5. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #4
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    Es gibt auch noch ne andere simplere Möglichkeit.
    Wenn du denn Reset-Schalter nicht brauchst(Neustart kann mann ja auch übern Powerknopf machen), nehm doch einfach den zum anschalten.
    Da brauchste nur das Reset-Kabel auf den Power-Switch-Anschluss aufm Board stecken.
    Hab ich bei mir auch schon gemacht, bis ich mir nen neuen Schalter besogt hab.

    Und so nen Schalter kannste immer irendwo ausbauen. z.B. altes Gehäuse und den dann in dein Gehäuse einbauen is ein Kinderspiel.



    :bj

  6. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab nach 2x lesen verstanden was du meinst.Ich soll das Kabel vom Resetknopf auf den Power Pin stecken und wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht der Rechner an,danke gute Idee.

    Werde ich dann wohl so machen,mit dem F*** Jumper hat das auch nicht geklappt,hab den Jumper KBPWR1 auf +5VSB gejumpert aber geht trotzdem nicht.Weis nicht warum,vielleicht geht das mit dem Netzteil nicht :cd Hab mir fast die Finger gebrochen dabei.Oh Shit ich merk gerade das die Pinzette fehlt und die war mir in den Rechner gefallen,schnell mal ausmachen und das Ding rausnehmen. :cl

  7. Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is #6
    Junior Mitglied Avatar von Estage

    Standard

    Naja, ich hab's wohl ein bissel unverständlich geschrieben.

    Aber oft sind die einfachsten Ideen halt die besten.
    :7


Problem mit Asus A7N8X,da mein Powerswitch putt is

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8x power sw

a7n8x power switch

asus a7n8x power switch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.