Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü

Diskutiere Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe gerade meinen neuen Rechner zusammengerschraubt und dann gibts natürlich standardgemäß das erste Problem: Beim Hochfahren meldet das neue Board pflichtbewußt einen "CPU-Fan Error", da ...



 
  1. Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü

    Habe gerade meinen neuen Rechner zusammengerschraubt
    und dann gibts natürlich standardgemäß das erste Problem:
    Beim Hochfahren meldet das neue Board pflichtbewußt einen
    "CPU-Fan Error", da ich ja eine WaKü habe und somit auf
    dem Board der Stromanschluß unbelegt ist. Ich weiß bloß
    nicht, wie ich den Fehler beseitige, da ab dieser Fehlermeldung
    Windows nicht mehr hochgefahren wird.
    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Gruß

    Duke

  2. Standard

    Hallo Duke76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du kannst den CPU-FAn auf ignorieren setzen. Dann müsste es gehen. Oder du schließt einfach einen Gehäuse lüfter an den CPU-Fan Port an.

  4. Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich sehe du benutzt 2GB Corsair DDR2-800 sind die cl4 und falls ja werden die auch erkannt?

  5. Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Sollte der Rechner nicht hochfahren obwohl Du einen Lüfter prov. dran hast, klemm mal anderen Speicher rein!
    Mit dem Corsair habe ich in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen gemacht, nicht zuguter letzt ist mein Gigab. mit diesem Speicher gar nicht erst hochgefahren... Probieren...
    Rudi


Problem mit ASUS P5W DH Deluxe und WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.