Probleme mit A7V133

Diskutiere Probleme mit A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; In der Tat mein Lüfter war zu Lahm. Habe gerade meinen alten Lüfter für den Duron 800 angeschlossen und ich kam ins BIOS. Vorher hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Probleme mit A7V133 #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In der Tat mein Lüfter war zu Lahm. Habe gerade meinen alten Lüfter
    für den Duron 800 angeschlossen und ich kam ins BIOS. Vorher hatte
    ich nicht mal ein Bild auf dem Monitor gehabt. Auf der ASUS Homepage
    (FAQ104) steht das die Lüfter mit 3000 Umdrehungen drehen müssen, damit die CPU startet. Der ARTIC COOLER läuft aber nur mit 2500
    Umdrehungen. Mein alter hat scheinbar mehr, sonst würde mein Board
    wohl nicht starten.
    Ich bau jetzt erstmal wieder alles zusammen. Wenn alles geklappt hat
    melde ich mich nochmal. Muß wohl auch noch eine Option im BIOS ausschalten, das beim Start die Lüfter Umdrehung geprüft wird. Das werde ich wohl hinbekommen.
    Ein Dank an alle die mir versucht haben weiterzuhelfen und ein riesengroßes Dankeschön an AMD4rever

    die robbe aus Hannover

  2. Standard

    Hallo robbe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit A7V133 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gern geschehen :bj

  4. Probleme mit A7V133 #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, ich bin wieder mit dem richtigen Rechner online. Hat
    alles geklappt.
    danke nochmal

    die robbe aus hannover

  5. Probleme mit A7V133 #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hast du den CPU-Kühler richtig aufgesetzt ?
    steht im BIOS der schalter für cpr-overheting auf trothle oder shutdown ?
    wenn dein kühler nicht sitzt, dann wird die cpu sofort heiss und dein board schaltet sich evtl. ab.

    falls alles nicht hilft, könnte auch noch ein speicher oder karte falsch sitzen.


    gruss von MoCS

    after all my education i'm still confused-
    but on a much higher level !
    :ac


Probleme mit A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.