Probleme mit A7V133-C

Diskutiere Probleme mit A7V133-C im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, denke eigentlich mehr, dass dieses "tolle" Board Schuld ist! Über kein anderes gibt es so viele Ungereimtheiten. Habe selber ein MSI K7T266Pro mit installiertem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Probleme mit A7V133-C #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    denke eigentlich mehr, dass dieses "tolle" Board Schuld ist! Über kein anderes gibt es so viele Ungereimtheiten.
    Habe selber ein MSI K7T266Pro mit installiertem 4in1 V4.32, Detonator V12.41 und natürlich Windows2000.
    Was ein Absturz ist, habe ich mittlerweile vergessen!
    Toi, Toi, Toi!!!

    cu

  2. Standard

    Hallo steffen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit A7V133-C #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke noch mal für die Antworten. Ich werde wohl auch das Board gegen ein anderes austauschen. Dabei war ich bis jetzt mit Asus immer zufrieden. Aber die Zeiten ändern sich eben.

    Gruß,
    Steffen


Probleme mit A7V133-C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.