Probleme mit a7v266-E

Diskutiere Probleme mit a7v266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wer hat den das Baord für den Markt freigegeben ? Also ich hab folgende probleme erstmal mein system : AMD 1600XP+ Enermax 431+ WAtt GF2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Probleme mit a7v266-E #1
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer hat den das Baord für den Markt freigegeben ?

    Also ich hab folgende probleme erstmal mein system :
    AMD 1600XP+
    Enermax 431+ WAtt
    GF2
    Soundblaster live 5.1 Player (PCI Slot 3)
    Netggear Netzwerkkarter (PCI Slot)
    Wassserkühler
    (Spannungswandler werden durchein Kühler gekult)
    IBM 351010 10GB Festplatte
    Rambaustein 512 (ka was das für welche sind hab sie von ALternet.de / Das ist aber nicht das problem da ich das EPOX board auch mit dem ohne probleme laufen lassen kann mit hochen speicher Timming)

    Ich hab andauernt Bleu Screens nicht regelmässig aber es kommt nac einer weile wenn ich was instaliren will oder nach langem Kopiren der dateien habs auch mit dem VIA treibern versucht das macht alles schlimmer . Heute morgen ist noch ein Problem aufgetaucht das er manschmal die Festplatte nicht erkentt. Hab im momment das neue 1006e bios drauf .

    Ich weis ja nicht wie ihr das zum laufen bekommt hab noch nie so einhartnekiges baord gehabt. Wieleicht weis einer was ich machen solte wegen bios einstellungen! Das mit euren BIOS einstellungs TIppss find ich ja nett aber in den meisten fällen hilf es nicht.

    Naja für ne antwort währe ich dankbar

  2. Standard

    Hallo Excikuter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit a7v266-E #2
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hab andauernt Bleu Screens nicht regelmässig aber es kommt nac einer weile wenn ich was instaliren will oder nach langem Kopiren der dateien habs auch mit dem VIA treibern versucht das macht alles schlimmer [/b][/quote]

    also das versteh ich nicht... die via treiber sollte man doch immer installieren wenn man nicht grad win xp benutzt??&#33;&#33;
    hast du dir mal den guide von teccentral angeschaut? wenn du dich an den hältst, dann läuft das board auch ohne probleme. für was macht sich frank den sonst den stress mit den konfig guides?

    und die bios einstellung würde ich mal auf default lassen, wenn ich schon probleme hab, das ding zum laufen zu kriegen.
    außerdem sind die beta biose nicht immer zu empfehlen.

  4. Probleme mit a7v266-E #3
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SO ich hab es mitlerweile geschaft das fding zum laufen zu kriegen . Jetzt haltet euch fest ich hab den I/O V auf ",5 gesetzt weil mir die Ideen ausgegangen sind *G* &nbsp;.

    Hat einer ne ahnung wenn mann Wasserkühler hat die Rambausteine kühlen solte ? Da ich ja kein Luftstrom im gehäuse hab

    Zu dem tipps von TC die funktioniren nicht zumindestens bei mir

    Das ein ziege problem was ich noch hab ist das ich bei Langen Instalatien Freezer hab einer ne Idee? Hab XP frisch drauf
    ALso her mit den Ideen hab immer noch das neue bios drauf 1006e_005

  5. Probleme mit a7v266-E #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Rambaustein 512 (ka was das für welche sind hab sie von ALternet.de / Das ist aber nicht das problem da ich das EPOX board auch mit dem ohne probleme laufen lassen kann mit hochen speicher Timming)[/b][/quote]

    Das A7V166-E ist äusserst wählerisch beim RAM, evtl. am falschen Ende gespart &#33;

  6. Probleme mit a7v266-E #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mach mal bios 1004B_E drauf und halte dich GENAU an den konfig-guide von frank&#33; wenn du 2 ramriegel drin hast steck sie in bank 1 und 3&#33; wenns dann nicht läuft versteh ichs auch net&#33; dann liegt der fehler bei dir.

  7. Probleme mit a7v266-E #6
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey ich mache nie fehler
    Ich weis halt nicht ob mann die Ram riegel ühlen muss wie gesagt da ich ja ein wakü hab und keine luft auf den Ram auf tritt &nbsp;die Spannungswandler werden bei mir mit einem extra kühler gekühlt ...was meint ihr

  8. Probleme mit a7v266-E #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Doller Hecht, hast ne Wakü &#33;

    Hast Du denn die CPU übertaktet und wenn ja wie hoch?

    ... achso Du kühlst hoffentlich auch den EMU10k1 der SBLive ?&#33;

  9. Probleme mit a7v266-E #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab mir nen aktivkühler auf meine netzwerkkarte gebaut, jetzt läuft sie auch stabil auf 100mbit &nbsp;


Probleme mit a7v266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.