Probleme mit A7V333 und Raid

Diskutiere Probleme mit A7V333 und Raid im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Manche Seagate-Plattenserien sind für RAID nicht geeignet!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Probleme mit A7V333 und Raid #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Manche Seagate-Plattenserien sind für RAID nicht geeignet!

  2. Standard

    Hallo mardn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit A7V333 und Raid #10
    unwichtiger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Festplatten: Bevor das Array eingerichtet wird sollte man sich davon überzeugen, daß die gewählten Festplatten raidtauglich sind. Einige wenige Modelle lassen keinen vernünftigen Betrieb als Raidset zu, wie z.B. die Barracuda Modelle von Seagate. Um hier im Vorfeld Inkompatibilitäten auszuschließen ist es ratsam sich im Vorfeld zu erkundigen. Zu empfehlen sind hier z.B. die Seiten und Foren von Storagereview.com. usw.......
    (Ausschnitt von Lumberjacker)
    Viel Glück!! :af

  4. Probleme mit A7V333 und Raid #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also im Win98 läuft das Raid, mit Xp habe ich nur Probleme.
    Hab zwar gelesen, daß einige ihre Barracuda Platten von seagate getauscht bekommen haben, aber das is im April gewesen.

    Ich tippe mal eher auf WinXp, weil ohne das Bios Update habe ich Xp nicht mal installieren können. Vielleicht ändert sich ja die situation mit neueren Treibern und einem neuen Bios.

    Bis dahin warte ich erst mal ab.

    Eine Liste welche Platten Raidtauglich sind habe ich jedoch nicht gefunden.

    cu
    mardn

  5. Probleme mit A7V333 und Raid #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Naja also nach meiner Meinung nach sind IBM die besten Platten im Raid. Aber weil sie ja nicht mehr so viel aushalten können d.h. nach einiger Zeit HDD Crash, kann man gut die neuen Maxtor Platten nehmen, sind auch ziemlich flott im RAID aber natürlich nicht so flott wie die IBM Platten, aber ich denke solche wird es auch "erstmal" nicht mehr geben.... :9

  6. Probleme mit A7V333 und Raid #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Yetie

    Hi,
    habe mein Raid-System mit IBM-Platten aufgebaut.
    Habe schon von unzulänglichkeiten der IBM-Platten gehört.
    Das was du da schreibst hört sich so an als müsste man sich gedanken (sorgen ?) machen.

    Raid 0 -> wegen wichtigen Daten

    Ist es so schlimm?

    ProNummer :5


Probleme mit A7V333 und Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.