probleme mit asus a7v 133

Diskutiere probleme mit asus a7v 133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, ist son langer weisser aufkleber drauf auf dem infineon steht, sieht aus als wenn sie direkt von infineon wären. mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. probleme mit asus a7v 133 #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ist son langer weisser aufkleber drauf auf dem infineon steht, sieht aus als wenn sie direkt von infineon wären.

    mfg

  2. Standard

    Hallo Christine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit asus a7v 133 #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    Ich habe im September letzten Jahres ein A7V und 128MByte (Infineon, PC133, 3-3-3, von Overclockers.de - gab nirgendwo anders Marken-RAM) geholt. Die Chips sind von Infineon, die Platine nicht. Dieser Riegel läßt sich bei mir nicht mit 2-2-2 Latenzzeiten betreiben (läuft höchstens 'ne halbe Stunde, dann gibts einen Neustart oder 'nen bluescreen). Mit den spezifizierten 3-3-3 Timings macht er keine Probleme (30 Std. ohne Absturz).
    Seit den 1005er BIONEN von ASUS läuft der Riegel gerade ebenso mit 2-2-2 Latenzzeiten (erhöht man den FSB um nur 2MHz, gibts wieder instabilitäten).
    Im Januar habe ich bei einem Krauter original Infineon bekommen  (hat auch diesen weißen Aufkleber) und siehe da, dieser läuft mit 2-2-2 Timing, sogar mit 140 MHz Speichertakt. Der Aufdruck auf den Chips beider Riegel ist übrigens identisch. Die plazierung des EEPROM's ist aber eine andere und die Leiterbahführung unterscheidet sich ebenfalls deutlich.

  4. probleme mit asus a7v 133 #19
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @all

    Ich habe mir das ASUS A7V133 board bestellt, weil ich in der PCACTION gelesen habe das das Board voll genial seine soll. Jetzt höre ich so etwas.


    Was kann ich am Anfang machen wenn ich das Board hinein bauen .

    Soll ich Win Me oder Win98Se installieren.

    Was soll ich für Treiber installieren?

    Ich haben einen Duron 700 20Gb Maxtor Festplatte Voodoo3 und einen 128Hyndai Baustein und ein 128Infinion.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus



    mfg

  5. probleme mit asus a7v 133 #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    richtig konfiguriert läuft es auch super, am besten du richtest dich nach frank´s guide zu dem board.

    mfg


probleme mit asus a7v 133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.