Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E

Diskutiere Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Hatte Bios 004 ca. 2 Tage drauf, ohne Probleme. Auf einmal aus heiterem Himmel Abstürze an mass. Rechner läuft hoch - absturz - lief ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Hatte Bios 004 ca. 2 Tage drauf, ohne Probleme.
    Auf einmal aus heiterem Himmel Abstürze an mass.
    Rechner läuft hoch - absturz - lief nach Speicherabbild automatisch hoch -absturz- Speicherabbild usw., jedesmal eine andere Fehlermeldung.
    Das ging so 2 Stunden lang, bis ich endlich den Rechner ausschaltete.
    Habe alle möglichen Sachen aus probiert (Reparatur  und Bioseinstellungen usw.)
    Alles half nichts, war am verzweifeln. Wollte WinXP neu installieren, lief alles gut bis 39 Minuten Restzeit -absturz-.
    Habe es ca 8 mal probiert, alles half nichts.
    Mit meinem zweiten Rechner ging ich ins Internet und las diese Mitteilung.
    Bios runter und alles lief wieder gut.
    Diese ganze Aktion dauerte von 18.00 Uhr bis morgens 5.00 Uhr.

  2. Standard

    Hallo Rita,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    habe das bios seit erscheinungsdatum drauf...immer noch *aufholzklopf* und bevor ich von dem problem las lief bei mir gerade 6 stunden seti. ich hab zwar seti zugemacht *lol* aber das bios (noch) nicht zurückgeflasht. dachte eigentlich dass am freitag ein neues kommt (freitag - bios tag), dem war aber leider nicht so. ich riskier es jetzt einfach mal und warte bis zum nächsten release. übertaktet is der kasten übrigens im moment nicht.

  4. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hab´s jetzt seit Do am Laufen, keinerlei Probs!
    Neues BIOS gibt´s wohl erst wieder nach der CeBIT, dann aber bestimmt am Freitag *gg*!

    btw. die Smilies nerver !

  5. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf der Taiwan-seite gibt es schon das 1007 Final Bios.
    Ob es das 004 Beta ist!

  6. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das is jetz aber äusserst verwirrend!

    Der DL-Link geht auf den TW-FTP und funktioniert auch, nur am FTP selbst ist das File nicht zu finden, auch nicht auf asus.com oder asuscom.de!
    Normal steht´s dann in der Index.txt, ob die Final der Beta 004 entspricht, zumindest am dt. FTP.

    Release-Date war übrigens der 15.03. - ein Freitag *gg*!

  7. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir ging es noch zum runterladen.

  8. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ja schon, das Runterladen geht, nur wenn ich direkt auf den TW-FTP gehe find ich das File nich, obwohls ja da sein muss *verwirrtbin*!

    Hier soll`s liegen laut DL-Link liegen oder bin ich blind und seh´s einfach nich *g*

    BIOS

  9. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielleicht haben Sie es vom Server genommen.
    Willste es haben?


Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.