Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E

Diskutiere Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Räusper *g*, danke für das Angebot, aber wie schon erwähnt der Download ging ja und ich hab´s mir auch schon gezogen! Ich bin ewtas verwundert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Räusper *g*, danke für das Angebot, aber wie schon erwähnt der Download ging ja und ich hab´s mir auch schon gezogen!

    Ich bin ewtas verwundert darüber, dass es nicht an der Stelle liegt wo es liegen soll, auch die index.txt schweigt sich darüber aus und in der hätten wir wohl nähere Angaben dazu gefunden!

    Diese URL zeigt der DL-Link:

    ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/so...6-e/AE1007.zip

    Nur ist am FTP selbst im Ordner kt266a das Zip-File nich vorhanden!

    Naja is ja auch egal ...

  2. Standard

    Hallo Rita,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich warte noch bis es auf dem asuscom.de liegt, dann sieht man auch was in der readme...

  4. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nu liegt´s auch sichtbar am TW-FTP, ich wart aber auch nochmal ab!

  5. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sie ist da!

    Es ist die 1007.006 Beta.

  6. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Thx, für die Info!

    Jetz muss nur noch Daniel von BT in die Gänge kommen und das BIOS auf FullRAID ändern!

  7. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    SchUFT Pinky warum FullRAID wo sind die vorteile gegen ein FastTrack 100 "light".
    hab das schon öfters gesehen aber hab mich doch nicht getraut es drauf zu machen.


    BIOS mit FullRAID
    Sory das ich von der Haupt Thema abweiche...!!!!

    Cu RockyGF

  8. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der FastTrack 100 kann auch 0+1!

    Deinen Link zum Zalmann-Kühler versteh ich nich!

  9. Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ähh, zalman? 1007beta006? hab ich was verpasst?

    auf dem asuscom.de liegt die 1007 final, was eigentlich die 1007beta003 ist, oder hab ich mich verlesen?


Probleme mit Bios für das Asus A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.