Probleme mit CPUCool und A7V

Diskutiere Probleme mit CPUCool und A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe sobald ich CPUcool laufen lasse immer eine Prozessorauslastung von 100%, sobald ich CPUCool beende ist die Prozessorauslastung normal, 1-3% wenn nix groß ...



 
  1. Probleme mit CPUCool und A7V #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe sobald ich CPUcool laufen lasse immer eine Prozessorauslastung von 100%, sobald ich CPUCool beende ist die Prozessorauslastung normal, 1-3% wenn nix groß läuft!
    CPUCool Version 6.2.3
    Windows98SE
    Athlon 950Mhz
    Asus A7V Board

    Weiß´jemand da eine lösung?

    Gruß Dirk


  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit CPUCool und A7V #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, aber kann es sein, dass das so gehört?! CPUCool reserviert für sich die zur Verfügung stehenden CPU reserven und legt den Prozessor "schlafen". Das heisst nochlange nicht dass dein Prozessor jetzt zu 100% arbeitet...
    Kann sein, dass ich mich da täusche, denn ich benutz das ding nicht, aber wenn ich mich recht erinnere dann hatte ich vor etlicher Zeit auch mal sowas ausprobiert und da lief das so oder ähnlich ab...

    Gruss Moertl

    PS: Wird deine CPU denn kühler?


Probleme mit CPUCool und A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpucool mainboard 3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.