Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB

Diskutiere Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tritt unser Problem mit der ATI R. 7500/8500  auch auf? Hat`s schon Jemand getestet? Es wird wohl darauf hinaus laufen, das wir uns ein neues ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 53
 
  1. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #41
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tritt unser Problem mit der ATI R. 7500/8500  auch auf?
    Hat`s schon Jemand getestet?

    Es wird wohl darauf hinaus laufen, das wir uns ein neues Mainboard o. eine Grafikkarte kaufen werden.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    MfG
    Hartmut  

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #42
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie schon geschrieben geht es ja auch mit anderen Boards nicht. Ich hab ein Abit KT7A, an Hercules (Hercules 3D ProphetII GTS Pro) habe ich eine E-Mail geschrieben mit genauer Problembeschrebung, Hercules hat zurück gefragt, was für eine Karte ich besitze (wie lang (warum auch immer)) und was sonst noch für Komponenten. ALs Antwort auf meine Antwort kam eine Mail, ich solle mich an den Telefonsupport wenden und die Karte einschicken. Dazu habe ich eigentlich relativ wenig Lust, ab ich werde jetzt wohl doch mal den Telefonsupport anrufen.

    Blue

  4. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #43
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das mit der radeon 7500/8500 werde ich bald wissen. ich hab mir heute eine 7500 bestellt, kommt anfang nächste woche. ich meld mich dann.

  5. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #44
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Bitte. bitte mach das asap, ich bin schon zum zweiten Mal geschädigt, hab leider jetzt erst diese Seite gefunden. Zuerst ein ABIT KT7-RAID mit einer Matrox 450DH, alles läuft. Dann eine Leadtek GeForce 2 Pro 64, weil ich auch ein bißchen spielen wollte, und immer wieder diese Probs beim Booten. Die Leadtek hat 2 LEDs, die leuchten dann statt gelb+grün immer gelb+rot, mit reset-Taste beim Einschalten halten, gehts fast immer. Gut, der Händler tauscht das KAPUTTE! Board aus, war ja nett von ihm, nach fast einem Jahr, aber leider gegen ein EPOX 8KTA3+Pro mit RAID, und nun die selbe Sache wieder, I'm really desperated.
    Ein Freund von mir hat ein Enermax, das gleiche Board und die gleiche Graka, natürlich auch das gleiche Prob. Jetzt hat ihm sein Händler die brandneue Leadtek GeForce 2 Ti eingebaut und gemeint, es läuft. Irrtum, geht schon wieder los.
    Also, wir warten alle auf die ATIs, drum bitte, bitte, testet gründlich und trotzdem schnell, we need you, regards
    Peter

  6. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #45
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, ich habe mal ein weinig Grafikkarten auf dem 8KTA3+ getestet. Geforce 256 und Hercules Pro. 4500
    (Kyro II) machen keine Probleme. Nur kommt man bei W2K mit ACPI nicht um eine Neuinstallation herum, vorrausgesetzt alles soll 100%ìg erkannt werden und kein gelbes ? im GM zurück bleiben.
    Jetzt warte ich aber gespannt auf Tobias Bericht über
    die ATI R. 7500.
    MfG
    Hartmut

  7. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #46
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...und ich wär noch gespannter auf einen Test mit dem 8KTA3+Pro mit RAID und der Radeon 8500, warum nicht gleich in die Oberliga, wenn's bezahlbar ist. Und die 7500er ist eher gleichwertig zu meiner Geforce 2 Pro, die mich täglich paarmal nervt.
    regards, peter

  8. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #47
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, seit heute ist auf www.epox.de unter Zertifizierungen zu lesen, dass die Radeon 8500 mit einigen Boards zertifiziert ist, unter anderem dem 8KTA3+pro. Soviel dazu, die Treibersituation und Serienreife der neuen ATI-Karten ist vielleicht ein anderes Kapitel, aber dazu kann ich nix sagen.
    let's C

  9. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #48
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe heute die radeon 7500 erhalten und gleich eingebaut. werde mich in den nächsten tagen melden und berichten, ob das kaltstartproblem noch da ist. was ich schon sagen kann ist, dass die bildqualität besser ist als bei der geforce 2 gts.


Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.