Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB

Diskutiere Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo 1. nach 15 Minuten schaltet der Monitor normal aus und geht in Standby.  (Energiesparmodus, ganz normal) 2. Beim Anschalten, (raus aus Standby) hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 53
 
  1. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    1. nach 15 Minuten schaltet der Monitor normal aus und geht in Standby.  (Energiesparmodus, ganz normal)

    2. Beim Anschalten, (raus aus Standby) hab ich immer Längsstreifen und Störungen auf dem Monitor.

    Vor meinem Epox hatte ich ein MSI KT 266 Pro
    da trat der Fehler nicht auf.

    Mein Betriebssystem ist Win98 SE.

    Thanx schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Harry

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    welche Graka-Treiberversion verwendest Du?

  4. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    v. 14.10 beta 3

  5. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi @Harry Tasker,

    überprüfe doch mal den IRQ der Graka. Welche Karten hast Du noch drin (und welcher Steckplatz bzw. IRQ)?

  6. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    IRQ 5.... ich wollte eigentlich die Karte auf 10 setzen aber unter Win98 ist das ja nicht so einfach.

    Mit den anderen Geräten gibt es keine Konflikte.

    U.a.
    SB Live Player 5.1 auf PCI Steckplatz 3
    Netzwerkkarte von D-Link auf Steckplatz 4
    ISDN Fritz Card auf Steckplatz 2

    Gruß

  7. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das scheint eher ein Spannungs bzw. ein Stromproblem zu sein. ich habe ähnliche Probleme mit einem 8KTA3+
    und einer Asus 7700 64MB. Beim einschalten im kalten Zustand treten diese Probs auf und sind mit einem Reset zu beheben. Mit dem A7V keine Probs auch nicht mit einer Geforce 256, und auch keine Probs nach Standby wie bei Deinem Board.
    Epox scheint Asus nicht zu mögen.
    Na ja, vielleicht findet sich hier ja noch eine Lösung für unser Problem.
    MfG
      Hartmut

  8. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das 8kta3 scheint nicht nur die asus-karte nicht zu mögen. ich habe haargenau das gleiche problem mit meiner leadtek geforce 2 gts 32mb. habe schon alles möglich probiert (graka-tausch, mainboard-tausch, stärkeres netzteil, spannungsanhebung im bios, etc.). bisher keine lösung.

  9. Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Tobias,
    beim A7V kann man alles per Jumper einstellen, und die Änderung steht sofort nach dem Einschalten zur verfühgung. Im gegensatz zum 8KTA3 stehen die Änderungen erst mit Aufruf des Bios zur verfügung.
    Leider kommt man  garnicht erst bis dort hin.
    Ich werde mal Epox eine Mail schicken, ich melde mich
    wieder.
    MfG
    Hartmut


Probleme mit dem Epox 8K7T und der Asus7700 Deluxe 32MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.