Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V

Diskutiere Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ein Freund von mir hat sich einen USB-Scanner von Epson gekauft (Perfection 1240U). Jedesmal wenn er ein Bild scannen will, bleibt der Rechner einfach ...



 
  1. Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ein Freund von mir hat sich einen USB-Scanner von Epson gekauft (Perfection 1240U). Jedesmal wenn er ein Bild scannen will, bleibt der Rechner einfach stehen. Beendet man das Programm dann mit Strg+Alt+Entf und startet es erneut, wird der Scanner nicht mehr initialisiert, dann hilft nur noch ein Neustart.
    Die Treiber für den Scanner sind korrekt installiert, VIA-Treiber 4.29 sind auch drauf, USB-Patch von Microsoft für Win98 ebenfalls. Unter W2k tritt derselbe Fehler auf.
    Woran kann's noch liegen? (Mainboard ist übrigens ein A7V mit 1GHz Athlon, BIOS 1007)

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Du bist auf das fast schon "standardmäßige" USB-Problem gestoßen, von dem ja immer noch (wenige) Leute behaupten, es würde nicht existiern, wobei schon in fast jedem Forum die Lösung beschrieben ist.

    Mittlerweile gibt es jetzt auch auf der deutschen ASUS Supportseite eine Lösungsbeschreibung, die nebenbei gesagt, in verschiedenen Foren entstand: http://www.asuscom.de/de....SB.html , da sollte die Lösung für dein Problem zu finden sein.

    mfg
    Tom


  4. Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das es trotz der installierten USB Patches nicht funktioniert (VIA/WIN).
    Habt Ihr auch die Bios Einstellungen überprüft ?

    Gruß und Glück ...


    (Geändert von dirkvader um 20:04 - 17. April 2001)

  5. Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das Problem kann trotz der installierten Treiber auftreten !!!

    Eine ausführliche Diskussion (mit Lösung) ist nachzulesen unter

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ya...splay&num=5969

    Das müsste Deine Probs lösen, zumal das für das A7V auch alles gilt ;-)


    (Geändert von Michael um 1:13 - 18. April 2001)



Probleme mit USB-Scanner an ASUS A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.