Probs mit älterem Asus Board (K7M)

Diskutiere Probs mit älterem Asus Board (K7M) im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich hab massive Probleme mit einem älteren Board von Asus, dem K7M. Ca. 3-4 Jahre alt und für den Athlon 1ste Generation. Mittlerweile sind ...



 
  1. Probs mit älterem Asus Board (K7M) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probs mit älterem Asus Board (K7M)

    Hi!

    Ich hab massive Probleme mit einem älteren Board von Asus, dem K7M. Ca. 3-4 Jahre alt und für den Athlon 1ste Generation.
    Mittlerweile sind mir hier auf der Arbeit vier Computer mit identischer Konfig und K7M Mainboard gestorben.
    Da Problem ist immer das gleiche: Nach einer irgendwie gearteten Manipulation am Rechner (und einmal war es wirklivh nur das vorsichtige Heruntertragen aus dem 1ten OG) startet er nicht mehr, zeigt kein Bild und piepst 8 mal. Hab schon die POST-Beep-Codes nachgeschaut, das hilft mir auch nicht weiter.
    Jedes Mal hilft der Austausch von Grafikkarte, Prozessor, RAM nicht weiter. D.h. ich musste den Rechner verschrotten, da ich weder Zeit noch Diagnosewerkzeug für eine umfangreiche Fehlersuche habe.
    So langsam wird mir die Sache aber unheimlich- wir haben noch einige weitere dieser Rechner hier und ich möchte der Sache gerne auch den Grund gehen. Vom Asus-Support habe ich, wie erwartet, keine Antwort erhalten (obwohl Geschäftskunde- und kein schlechter). Deren Support ist ja bekanntlich furchtbar.

    Weiß jemand was, das mir weiterhilft. Bin für alle Anregungen dankbar.

    Grüße,
    JK

  2. Standard

    Hallo jk_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probs mit älterem Asus Board (K7M)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.