Promise an A7v Bootzeit

Diskutiere Promise an A7v Bootzeit im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bei meinem A7V 133 dauert der Bootvorgang ewig, seitdem ich den Promise nutze. Habe schon Bios 1003A und 1004 versucht. Bei 1002A startet er gar ...



 
  1. Promise an A7v Bootzeit #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei meinem A7V 133 dauert der Bootvorgang ewig, seitdem ich den Promise nutze. Habe schon Bios 1003A und 1004 versucht. Bei 1002A startet er gar nicht, (ich hab übertaktet per Dips). Mache ich dies rückgängig, startet er einwandfrei und der Promise hält den Bootvorgang überhaupt nicht auf. Hat jemand nen Tip für mich?

    Ausserdem klappt es nach nem Neustart ohne Lahmen

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Promise an A7v Bootzeit #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Antwort hast Du doch schon selbst gegeben .Was hat dir dein übertakten denn an Leistung gebracht ?

  4. Promise an A7v Bootzeit #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi das gleiche Problem hatte ich auch mit der 1004 oder 1003 bei mir hatt die Bios vesion 1001c geholfen.

  5. Promise an A7v Bootzeit #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich benutze das ASUS CUBX-E und beim booten dauerte es auch lange bei mir, ein neueres BIOS gab es nicht aber es halt ein neuer Treiber von Promise.


    tschuu


Promise an A7v Bootzeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.