Prozessor Update Asus A7V133

Diskutiere Prozessor Update Asus A7V133 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wüsst ich jetzt auch nicht wo man das nachlesen kann....... aber das war einfach so bei den Prozzis :4 :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Prozessor Update Asus A7V133 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wüsst ich jetzt auch nicht wo man das nachlesen kann....... aber das war einfach so bei den Prozzis :4 :4

  2. Standard

    Hallo Lutz A.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozessor Update Asus A7V133 #10
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Der Athlon C 1330MHz und auch der Athlon C 1400MHz sind ab Werk unlocked. Habe beide noch im Einsatz. Die L1 Brücken auf den Prozessoren, sind sichtbar.

    Mfg Typhoon69

    :4 :9 :4

  4. Prozessor Update Asus A7V133 #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Genau, bei den letzten 'Topmodellen' des TBird hat AMD auf den Multiplikator-Lock verzichtet! :7

    AFAIK sind alle TBird C's ab 1200Mhz unlocked... :9

  5. Prozessor Update Asus A7V133 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Athlon C und Athlon XP?
    Ich habe mal gehört der XP hätte den Erweiterten Befehlssatz für 3D- vom P4 mit drin (ich glaube SSE) oder wie auch immer das heißt!

    Welche unterschiede gibt es denn noch? Und wie macht sich das im normalen Betrieb bemerkbar?
    Ist der XP 1600+ schneller als der Athlon C 1400. Die Taktfrequenz ist doch fast identisch!

    Grüße Lutz

  6. Prozessor Update Asus A7V133 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja der XP ist schneller.
    Aber nicht nur wegen dem SSE Befehlssatz auch weil die DIE allein schon aus viel mehr Transistoren besteht (37,5 Millionen).

    Die neue 0,18 um Technologie des Palomino...ab T-Bred 0,13 um Technologie macht dies und die damit verbundenen höheren Taktraten möglich....



    Last edited by AMD4ever at 27. Oct 2002, 09:16

  7. Prozessor Update Asus A7V133 #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt den 1330er drin! war ganz easy!, mußte nur im Bios den Frontsidebus auf 133 stellen und schnurte die Sache daher.
    Den Multiplikator hab ich dann auch gleich im zweiten anlauf einen Tacken hochgesetzt (1400) und auch so läuft er ohne Probleme.
    Das einzige was mir auffällt sind die 10°C unterschied zum 850er ohne OC. Der lief mit 46°C und der neue mit 55°-58°C
    Ist das normal, das der jetzt soviel heißer ist?

    bei CDEx hab ich jetzt eine Zeiteinsparung von ca. 5sec pro Stück - Das macht sich schon ganz gut bemerkbar!


Prozessor Update Asus A7V133

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.