RAID 0 Performance Problem bei Asus A7V333

Diskutiere RAID 0 Performance Problem bei Asus A7V333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Vielleicht noch als Tipp... Die AVER Bauserie hat nen bösen Fehler der bei vielen Platten zu einem frühen Tod führt, das Problem ist die aritierung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. RAID 0 Performance Problem bei Asus A7V333 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht noch als Tipp...

    Die AVER Bauserie hat nen bösen Fehler der bei vielen Platten zu einem frühen Tod führt, das Problem ist die aritierung der Leseköpfe, von IBM/Hitachi gibt es eine Firmware die diesen mechanischen Defekt verhindern soll.
    Würde in jedem Fall mal den Support anschreiben und nach der Firmware fragen, gerade in einem Raid 0 ist nen Platten defekt schliesslich fatal...

  2. Standard

    Hallo willybauss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAID 0 Performance Problem bei Asus A7V333 #10
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ups - würg
    danke für den Tip. Möglicherweise ist das die Ursache für den Plattentod, den ich schon mal erlebt hatte. IBM hat damals ganz unbürokratisch getauscht - warum wohl ... Seither mache ich wöchentlich ein Image auf eine 3. Platte und täglich ein Delta-Backup meiner Arbeitsdaten. Damit sollte nicht mehr viel schief gehen. Werde dennoch mal bei IBM vorsprechen. :co


RAID 0 Performance Problem bei Asus A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.