SATA wird im Bios von ASUS A8V-E Deluxe

Diskutiere SATA wird im Bios von ASUS A8V-E Deluxe im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, also muss Win Xp neuinstallieren aber es erkennt schon im Bios nicht meine Samsung HDD SP252HJ. onboard SATA enabled, auf IDE nicht RAID, konnte ...



 
  1. SATA wird im Bios von ASUS A8V-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SATA wird im Bios von ASUS A8V-E Deluxe

    Hallo,

    also muss Win Xp neuinstallieren aber es erkennt schon im Bios nicht meine
    Samsung HDD SP252HJ. onboard SATA enabled, auf IDE nicht RAID,
    konnte sie nicht im Low level formatieren, da ESTool die Platte auch nicht findet.
    Beide Kabel sind okay, das habe ich auch schon überprüft.

    Auch das 'neuste' BIOS Update ist drauf. Weis jetzt so langsam nicht mehr weiter. Eine andere Samsung wird zwar im Bios erkannt aber dort kann ich auch kein XP installieren, auch wenn ich über F6 & Z dei Via Treiber in die Installation eingebunden habe.

    Kann mit der Fülle der Infos jemand etwas anfangen. Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.

    für jedes Bemühen schon im Voraus danke.

    VG

    HM66

  2. Standard

    Hallo HappyMan66,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SATA wird im Bios von ASUS A8V-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard update a8ve deluxe

asus a8ve deluxe erkennt sata nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.