Sempron Bios Update A7V600

Diskutiere Sempron Bios Update A7V600 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin ! Nach dem Bios Update für mein A7V600 Bios V 1007 (hatte vorher 1007-005 Beta ) wird meine CPU nicht mehr richtig erkannt ! ...



 
  1. Sempron Bios Update A7V600 #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Tueddel's Computer Details
    CPU:
    Phenom II 940 @ 3400 Mhz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair II
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2*2GB
    Festplatte:
    4*320GB WD RAID5
    Grafikkarte:
    2 X ExpertVision 8800GT+1GB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FPs 92
    Gehäuse:
    BigTower Mesh Serie
    Netzteil:
    Sharcoon 600W
    Betriebssystem:
    WinXP Prof. 32 & 64 Bit, SUSE 10.3
    Laufwerke:
    LG DVD-Brenner

    Standard Sempron Bios Update A7V600

    Moin !
    Nach dem Bios Update für mein A7V600 Bios V 1007 (hatte vorher 1007-005 Beta ) wird meine CPU nicht mehr richtig erkannt ! Ist ein 2200+ unlocked ! Bios sagt es ist ein 916 MHz aber laut Benchmarks läuft er richtig mit 2GHz ? Wer hat ein ähnliches feststellen können ???

  2. Standard

    Hallo Tueddel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sempron Bios Update A7V600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.