Sockel 939 Board, Asus A8N

Diskutiere Sockel 939 Board, Asus A8N im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi! Ich brauche ein neues Board für einen neuen Venice 3000+ und eine GF 6600 GT. Ich habe bei Gamestar auf Platz 1 das Asus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Sockel 939 Board, Asus A8N #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Sockel 939 Board, Asus A8N

    hi!

    Ich brauche ein neues Board für einen neuen Venice 3000+ und eine GF 6600 GT.
    Ich habe bei Gamestar auf Platz 1 das Asus a8n SLI DELUXE gefunden, kostet 130-150 euro, das Board ohne Deluxe kostet um die 100. Was sind denn die 50 euro Unterschied? Zum einen der zweite 1gbit Lan-Adapter, und sonst?
    Was meint ihr zu dem Board für Spiele? Oder besser ein anderes?

    mfg

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sockel 939 Board, Asus A8N #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das es sli-fähig ist...daher auch der name

  4. Sockel 939 Board, Asus A8N #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    das es sli-fähig ist...daher auch der name
    Er spricht doch zwischen dem Unterschied vom Asus A8N SLI und dem Asus A8N SLI DELUXE!=? Beide Boards haben SLI, doch das Deluxe hat eben GBit Lan und noch nen Raid Controller onBoard. Kannst ja alles auf www.asus.de nachlesen!

    MfG
    Iopodx

  5. Sockel 939 Board, Asus A8N #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, den zwischen deluxe und normal....mehr soll nicht der unterschied sein? Ein giga kostet 50 euro? hmmm :)

    anderes Board besser? Hab mich glaub ich von SLI abgewendet...Was ist mit dem DFI-Lan party?

    mfg

  6. Sockel 939 Board, Asus A8N #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was ist mit dem DFI-Lan party?
    Das ist das beste Sockel939 Board ;) und SLI rockt schon ziemlich, vorallem kommende Games wie FEAR, Gothic 3 usw. fordern die Grafikkarte auf nie dagewesene Art und Weise, daher werden diese Games auch bestimmt SLI unterstützen...

  7. Sockel 939 Board, Asus A8N #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sag ich doch, also ich schließe daraus: DFI LAN PARTY MIT SLI? Das kostet aber dann 160 euro.. ^^
    Nun sagt doch mal etwas zum Asus board, das ist bei Gamestar erster Platz und das DFI wird nicht mal auf platz 5 erwähnt...was ist das?

    mfg

  8. Sockel 939 Board, Asus A8N #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BonBon
    sag ich doch, also ich schließe daraus: DFI LAN PARTY MIT SLI? Das kostet aber dann 160 euro.. ^^
    Nun sagt doch mal etwas zum Asus board, das ist bei Gamestar erster Platz und das DFI wird nicht mal auf platz 5 erwähnt...was ist das?

    mfg
    Das ist halt Gamestar... die schreiben Tests für Komplett PC Käufer... vergiss den Kram und mach dich in Foren schlau.

  9. Sockel 939 Board, Asus A8N #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich würde dir zu dem Asus raten denn das hat nicht nur bei Gamestar im Test den 1. Platz belegt.
    Ich hab das A8n-SLI Premium und bin voll zufrieden damit zudem unterstützt es auch den Athlon64 X2.
    Das Board läuft äußerst stabil und ist zum Übertakten durch viele Optionen auch super geeignet.
    Für Mainboardtests ist es oft das Referenzboard.


Sockel 939 Board, Asus A8N

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a8n-sli deluxe gamestar

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.