Speicher für Asus A8n-e?

Diskutiere Speicher für Asus A8n-e? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zu dem G.e.I.L.-Speicher: 2x512 MB Value Series laufen gut auf dem Board, allerdings wird er bei mir nicht übertaktet - kann also in der Beziehung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Speicher für Asus A8n-e? #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zu dem G.e.I.L.-Speicher:
    2x512 MB Value Series laufen gut auf dem Board, allerdings wird er bei mir nicht übertaktet - kann also in der Beziehung nicht helfen.
    Beim A8N-E musst du übrigens beachten, dass du beim ersten Start nur einen Riegel gesteckt haben darfst - und zwar in Dimm3. Dann ein Bios-Update auf V.1008, dann kannste wieder beide Riegel nehmen. Gab allerdings auch schon Ausnahmen, bei denen es mit der 1004er und 2 Riegeln lief.

  2. Standard

    Hallo melbe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher für Asus A8n-e? #10
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    woher hast du die Infos mit dem SPeicher und der BIOS-Version? Ich hab das Ding seit März und hatte immer beide RIegel drin...bei mir war anfangs die 1001 oder so drauf. Die 1008.001 is ja auch ganz neu und NUR auf dem deutschen FTP von ASUS...unter support.asus.com steht auch nur noch die 1007.002. Haste mirn Link? Ich will nämlich grad von 1005 auf 1008 flashen....

    Edit: Also hab grad von 1005 nach 1008.001 geflasht und ging problemlos. Mein System kommt mir jetzt noch flotter vor, Everest bescheinigt mir 5600MB/s lesen und 1600MB/s schreiben :)
    MfG

    Locke

  4. Speicher für Asus A8n-e? #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Der Fehler tritt bei der 1004er Version auf... das ist die, mit der das Board momentan ausgeliefert wird.

  5. Speicher für Asus A8n-e? #12
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ih wollte dafür immer noch einen Link ?! Und weisst du evtl wo ich ein paar Usererfarungen oder so zu dem Mobo finden kann? Link ? *g*

    MfG

    Locke

  6. Speicher für Asus A8n-e? #13
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Fettes SORRY! Mainboards verwechselt (A8N-E/A8V-E)!

    Das 1008er Bios fürs A8N-E gibts aber wirklich nur aufm FTP-Server...
    Hier haste noch ein paar Usererfahrungen!

    Nochmals sorry wegen dem Fehler... war wohl etwas unkonzentriert

    Der G.e.I.L. Speicher is trotzdem geil


Speicher für Asus A8n-e?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.