Ständig Reboot mit A7V266-E

Diskutiere Ständig Reboot mit A7V266-E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das es bei Asusboards häufiger zu lesen ist als bei Anderen, liegt wohjl an der vielfach höheren Verbreitung Dieser. Reboots erfolgen zu 99% aus Schpeicherfehlern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Ständig Reboot mit A7V266-E #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das es bei Asusboards häufiger zu lesen ist als bei Anderen, liegt wohjl an der vielfach höheren Verbreitung Dieser.
    Reboots erfolgen zu 99% aus Schpeicherfehlern oder Spannungsproblemen (Letzteres liest sich bei dir ja gut).

    Wie gesagt, wenn du die 'Optimalen' Settings (statt 'Normal' ) gesetzt hast, kannst du einzelne Timings fürs RAM setzen (und auch wieder nachschauen) wie du lustig bist -> es bleiben immer die absolut schnellsten in den Chipsatzregistern eingestellt (was bei einem einseitigem DIMM ja auch kein Problem darstellen würde), obwohl dir deine von dir gesetzten, langsameren Parameter im Bios angezeigt werden (mal mit SiSoft überprüfen, was in den Registern eingatragen wird) !!!

    Soll mit den letzten beiden Biosversionen abgestellt sein - weiß ich aber nicht 100%ig.

  2. Standard

    Hallo Mc Lane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständig Reboot mit A7V266-E #10
    Mc Lane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, das mit den Speichersettings schau ich mir jetzt nochmal an.

    Weil du meinst Spannungsproblem:
    Wie sieht´s denn mit den Werten aus, sind die in Ordnung??
    Wie gesagt, habe ein 350 Watt Enermax-Netzteil.

  4. Ständig Reboot mit A7V266-E #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ich hab genau die selben probs...
    hab nen ASUS P4S533 und P4 2,2GHZ
    FSB ist auf 100
    entweder er hängt sich normal auf, es kommt das bluescreen, er rebootet einfach ohne vorher hängen zu bleiben oder das mit dem dauerfeuer...

  5. Ständig Reboot mit A7V266-E #12
    Mc Lane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm, langsam verzweifel ich an dem Problem.
    Wenn ich wenigstens wüßte, wo der Fehler denn liegt bzw. welches Teil Schuld ist!!

    Ich werde morgen noch einmal ausgiebig testen und dann schreib ich hier nochmal, ob sich was getan hat.

  6. Ständig Reboot mit A7V266-E #13
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mir kommt so vor als ob wir so in etwa das gleiche problem haben nur ich im epox teil des forums und du hier hehe....ich hab nur ein 300 watt netzteil aber wenn ich dir sage mein board wurde gestern beim haendler gegen das gleiche getauscht und ich hab das selbe problem wieder ist dir eher nicht geholfen zu meinem glueck laeuft meiner mit einem ram stabil und macht das nur wenn ich ein 2 tes reinmache....aber trotzdem viel erfolg weil ich gebe mir noch bis mitwoch dan hol ich mir ein anderes

  7. Ständig Reboot mit A7V266-E #14
    Mc Lane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn es möglich ist, lass ich mir von Alternate gleich ein anderes schicken.
    Ich kann kaum glauben, dass der Prozessor Schuld sein soll und ich habe jetzt wirklich schon so gut wie alles probiert, auch das mit dem einen Ram, bin aber auch nicht schlauer draus geworden. Ich versucht jetzt dann mal weiter...

  8. Ständig Reboot mit A7V266-E #15
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Neueste VIA 4in1 installiert?

    Was für me Soundkarte hast Du?
    Im BIOS die onboard Sound- und Netzkarten deaktivieren.

    Primary VGA auf AGP.

    Plug and Play OS auf Yes.

  9. Ständig Reboot mit A7V266-E #16
    Mc Lane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, die neuesten Via 4in1 sind installiert.
    Die Soundkarte zu deaktivieren, teste ich jetzt mal.

    Primary VGA auf AGP hat leider nicht gefunzt und plug & play auch nicht.
    Jetzt hab ich mit den gaaaaanz soften Speichereinstellungen laufen lassen, hatte aber trotzdem reboot.


Ständig Reboot mit A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.