startprobleme a7v266e+xp1600+

Diskutiere startprobleme a7v266e+xp1600+ im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; bin eben kurz bis ins bios vorgedrungen, aber bevor ich die fan- einstellungen ändern konnte ist er wieder ausgegangen. hääää....?? dummerweise hab ich keinen anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. startprobleme a7v266e+xp1600+ #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin eben kurz bis ins bios vorgedrungen, aber bevor ich die fan- einstellungen ändern konnte ist er wieder ausgegangen.
    hääää....?? dummerweise hab ich keinen anderen lüfter mit 3000 rpm zur hand.

    coolmoon

  2. Standard

    Hallo coolmoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. startprobleme a7v266e+xp1600+ #10
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi hatte zu einem ähnlichem thema von einem händler folgeden
    tip die motherboards sind extrem empfindlich auf gehäuseschluss
    also mb raus und genaue kontrolle aller befestigungen danach batterie raus  24 h warten mit gebrückten kontakten und neuer
    versuch
     

  4. startprobleme a7v266e+xp1600+ #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für den tip. werds versuchen.

    coolmoon

  5. startprobleme a7v266e+xp1600+ #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @coolmoon,

    hatte das selbe Problem, PC angemacht, nach unter 5 Sek ging er einfach aus, gut bei mir war es weil ein Stecker am LS-120 nicht richtig Kontakt hatte, alles überprüft angemacht und es ging alles.

  6. startprobleme a7v266e+xp1600+ #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Moin moin @all
    Hatte auch mal das prob. Musste dann die Jumper auf 10.5 x 133 stellen. Dann funzte es sofort. Er hat die CPU dann sofort erkannt. Ich habe mal im I-net gelesen, dads das Board ASUS A7V266-E probs mit dem Jumperfree mode bei den XP CPUs hat. Ich weiss nicht ob das mit der neuen BIOS Version behoben worden ist. Ich würds mal probieren. Also Viel Erfolg dabei.



    MFG YETIE

  7. startprobleme a7v266e+xp1600+ #14
    Junior Mitglied Avatar von higgi

    Standard

    Hi,
    der Tip von Yetie könnte klappen, dieses Problem hatte ich schon einmal mit dem A7V133 , auch da lief trotz aktuellem Bios der XP und auch der Duron mit Morgankern nur/oder stabil wenn man manuell die einstellungen vornimmt. Asus gibt dies sogar für einige board vor.
    cu

  8. startprobleme a7v266e+xp1600+ #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo an alle

    vielen dank für eure mühe und die guten tips. der fehler war so banal da muss man erst mal drauf kommen. einschalter war defekt, deshalb kurzschluss. hab den resetschalter auf einschalter geklemmt und es ging.

    thanx an alle

    coolmoon


startprobleme a7v266e+xp1600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.