Suche Bios 1003 für das A7V

Diskutiere Suche Bios 1003 für das A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hatt jemand die Biosversin 1003 für mich hab sie ausversehen gelöscht und mit allen anderen läufts nicht so wie mit der 1003 version...



 
  1. Suche Bios 1003 für das A7V #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatt jemand die Biosversin 1003 für mich hab sie ausversehen gelöscht und mit allen anderen läufts nicht so wie mit der 1003 version

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Bios 1003 für das A7V #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Welches Board denn? A7V oder A7V133?? Für ersteres hab ich noch das modifizierte von Frank (1003e2giga)!? Bei Bedarf kurze Mail an ap24@uni.de!

    Gruß,
    Lil´Kiwi

    (Geändert von Little Kiwi at 17:09 - 28. Juli 2001)

  4. Suche Bios 1003 für das A7V #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @BRAVE

    Ich hatte lange das 1003 für das A7V133 auf meinem A7V laufen.
    Anschließend das 1004idle und jetzt das 1005idle von Frank.
    Alle drei laufen absolut stabil, nur bei den letzten zwei, hast du einen höheren Speicherdurchsatz und außerdem die integrierte 'idle' Funktion.
    Würde an deiner Stelle das 1005idle flashen.

    Gruß
    Dirkv@deR

  5. Suche Bios 1003 für das A7V #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warum nimmst du nicht das 1007Idle von Frank?

  6. Suche Bios 1003 für das A7V #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hatte alle durchprobiert mit dem 1003 er wie frank es in seinem konfigguide geschrieben hatt lief es am besten seit ich andere versionen nehme spinnen meine beiden netzwerkkarten rum und es läuft alles irgendwie so zähflüssig ( weis das hört sich komisch an ) wenn ich start in der taskleiste drücke offnet sich alles verzögert das selbe ist beim internettexplorer wenn ich irgendwas speichern will. das ist alles erst seit dem ich ein neues bios nehmen musste vorher lief alles problemlos

  7. Suche Bios 1003 für das A7V #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hatte alle durchprobiert mit dem 1003 er wie frank es in seinem konfigguide geschrieben hatt lief es am besten seit ich andere versionen nehme spinnen meine beiden netzwerkkarten rum und es läuft alles irgendwie so zähflüssig ( weis das hört sich komisch an ) wenn ich start in der taskleiste drücke offnet sich alles verzögert das selbe ist beim internettexplorer wenn ich irgendwas speichern will. das ist alles erst seit dem ich ein neues bios nehmen musste vorher lief alles problemlos

  8. Suche Bios 1003 für das A7V #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hm...komisch. Also ich hatte mit noch keiner BIOS-Version ein nennenswertes Problem - und das jetzige (1007Idle) läuft gut, sehr gut sogar ...vielleicht probier ich bald mal das 1008, wenn ich weiß, was sich daran geändert hat und ob es endlich einen IDLE-Mode hat (oder ob Frank wieder das BIOS moddet und es danach einen Idle-Mode hat *gg*)

    Gruß,
    Lil´Kiwi

  9. Suche Bios 1003 für das A7V #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klingt jetzt blöd, aber ich hatte mal Probleme, als ich die zusätzliche USB Platine des A7V entfernt habe, das alles etwas 'zähflüssiger' lief. Bei den Bios Versionen 1003,1004idle,1005idle konnte ich nur einen Speicherperformance-Zuwachs merken ( keine Nachteile ).

    Gruß


Suche Bios 1003 für das A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.