Terratec Sound mit A7V

Diskutiere Terratec Sound mit A7V im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein System: A7V Bios 1007 TB 1000mhz 256mb Gerforce2Mx Terratec DMX Fire 1024 Realtek Netzwerkkarte So jetzt kommen wir zum Problem : Habe Win98se installiert ...



 
  1. Terratec Sound mit A7V #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein System:
    A7V Bios 1007
    TB 1000mhz
    256mb
    Gerforce2Mx
    Terratec DMX Fire 1024
    Realtek Netzwerkkarte
    So jetzt kommen wir zum Problem :
    Habe Win98se installiert mit allen Treibern (was dank Frank seinem Kofigguide auch soweit läuft)
    Nach dem ich die Terratec Treiber installiert habe hat ich kurze (1/4 Sekunde ) hänger bei 3D Anwendungen getestet mit Unreal T. und 3d-Mark 2000.
    Habe jetzt einfach mal die Treiber für Me installiert und siehe da die hänger sind weg
    Woran kann das liegen das es mit den Treiber für 98 so ******e läuft???

  2. Standard

    Hallo Tribune,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terratec Sound mit A7V #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    welches Betriebbsystem? Wo hast du wleche Karten reingesteckt?

  4. Terratec Sound mit A7V #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Terratec steckt im 3 PCI Slot unter Win98se

  5. Terratec Sound mit A7V #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, die Treiber für die Terratec sind nicht die besten, unter win2k sollen sie nicht gut sein, unter 98 noch so akzeptabel. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Me Treiber sind ja eh sehr ähnlich wie die 98er Treiber.

    Ich hab fast das gleiche System wie du (bis auf Bios, da hab ich 1005B drauf). Zu 98 kann ich nix sagen, hab ich nicht drauf. Unter Linux läuft sie mit dem ALSA Treiber problemlos, genauso wie unter Win 2000.

  6. Terratec Sound mit A7V #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Ich habe die selber Soundkarte aber dafür Win2000 drauf. Bei mir laufen die wirklich völlig tadellos.
    Für Win98Se gibt es die Version 4.06.00.2885 und für Win2k die 5.12.01.3041 unter www.terratec.net zum Download. vielleicht hilfts ja.
    tschuu


Terratec Sound mit A7V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.